Sportclubplatz Homepage Willkommen Guest  | Einstellungen  |  Neuer Benutzer  |   Anmelden
  Suche  
Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

»

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 5
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 486 mal angeschaut und hat 4 Antworten Nächstes Thema
Männlich Ibrox
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 781
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
quo vadis wsc/wsk ?

die ganze lage wird immer verzwickter, und es gibt meines wissens nach seit dem scheitern der wiedervereinigungsgespräche keine weiteren intentionen diese wieder aufzunehmen. angry

außer gegenseitigen schuldzuweisungen warum die letzten verhandlungen geplatzt sind tut sich in dieser sache absolut nichts mehr. und je länger es dauert desto mehr porzellan wird zerbrochen und desto schwieriger wird es.

Es darf nicht so weitergehen denn durch wsc/wsk hickhack wird die anhängerschaft (bewusst oder unbewusst) in zwei lager gespalten wird, der öffentliche imageschaden den die clubs erleiden ist immens, und ich fürchte das, wenn es so weitergeht, über kurz oder lang die lichter endgültig ausgehen.

das muss jetzt aufhören und die vereine müssen schnellstmöglich wieder zum verhandlungtisch zurückkehren, und wenn wir die fans sie dorthinprügeln müssen beat up! egal mit wem man spricht ALLE sind unzufrieden mit der situation, wsc oder wsk mitglieder/anhänger.

unlängst hat mal wer vorgeschlagen (keine ahnung kehr wer das war) ein gemeinsames treffen der wsc, wsk funktionäre und der mitglieder der vereine, also ein öffentliches hearing, damit mal die ganzen karten offen auf den tisch kommen und alle wissen was sache ist.

ich finde das ist eine ausgesprochen gute idee, und da könnten alle pro und contra stimmen gehört werden, und man könnte den verantwortlichen deutlich machen, was wir (die mitglieder der vereine) uns wünschen bzw. was wir verlangen.

verdammt noch mal es kann doch nicht so schwer sein, oder ?
----------------------------------------
http://friedhofstribuene.at/wordpress/?p=1126
[04.09.2006 07:55:53] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Weiblich mrs
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 338
Re: quo vadis wsc/wsk ?

lieber Ibrox,

das ist eine gute idee und ich bin sofort bereit und wollte schon einen anlauf starten aber leider ist die klage dazwischen gekommen. wenn beide wsc/wsk wirklich wollen gibt es eine lösung das ist so.
ich habe am 21.8 herrn Hof zum essen eingeladen um einen neuen anlauf zu starten, er hatte noch keine zeit und wir werden das noch im sept. machen.
trotz der klage werde ich versuchen eine möglichkeit zu finden um weiter im gespräch zu bleiben damit es vieleicht einmal eine lösung gibt wo alle zufrieden sind.
richtig ist aber das die mitglieder das wort haben sollten und uns die den verein führen einen klaren auftrag geben.
lg
mrs
[04.09.2006 08:26:50] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich common
Schwarz Weisser Fangott

amore senza convini
Beitragszähler: 949

sehr geehrter herr ing. dworacek,

vielen dank für Ihre bemühungen. ich finde trotzdem auch die idee einer öffentlichen veranstaltung bei der ansprechpartner beider vereine anwesend sind eine gute idee, da es offensichtlich zwischen den derzeit handelnden personen eine sackgasse gibt, die durch einbeziehung der mitglieder evtl. umfahren werden kann.
~Wiener Sport-Club Scooter Posse~

[04.09.2006 08:47:54] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://www.friedhofstribuene.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Ibrox
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 781

zu diesen thema sehr lesenswerter artikel "der hase und der igel" auf www.wienersportclub.at
http://friedhofstribuene.at/wordpress/?p=1126
[05.09.2006 09:09:53] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich AlterSchwede
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 711

Ich versuche das Geschehen - soweit wie es die Weiten des Internets oder persönlicher Gespräche mit langjährigen Freundinnen und Freunden des Fußballs am Sportclub-Platz zulassen - kontinuierlich zu erfassen, in diesem Sinne auch meine Frage: Da ich den Verfasser der auf www.wienersportclub.at veröffentlichten Texte bisher nicht persönlich kennengelernt habe und mir demnach ein subjektives Bild verwährt blieb, frage ich mich, wieviel Selbstdarstellung des Verfassers im Rahmen seines Handelns mitspielt?
Würde mich über diesbezügliche Meinungen freuen - gerne auch mittels der 'Private Nachrichten'-Funktion. Besten Dank.
28.Juni 1969
Wiener Sport-Club - Djurgårdens IF 6:0 (1:0)
Praterstadion, 8.000 Zuschauer
1:0 Buzek (5.), 2:0 Buzek (57.), 3:0 Buzek (65.), 4:0 Gayer (76.), 5:0 Hörmayer (79.), 6:0 N.Hof (85.)
[05.09.2006 09:25:30] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen    http://www.hammarby.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen