|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 3 |
|
| Autor |
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Dabei seit: 31.03.2006 Beitragszähler: 1173 Status: Offline |
Hallo allerseits! Es wäre sehr nett, wenn sich morgen einige helfende Hände ab 19.00 Uhr im Flag einfinden könnten um mich bei einer "Ausräumaktion" der "Entschuldbar" zu unterstützen. Dies wird nicht allzu zeitintensiv werden, da lediglich einige "Kasteln" rauszuräumen wären. Da diese jedoch durchaus einige "Kilos" zusammenbringen, wären ca. 2 bis 3 Leute, welche sich morgen die Zeit dafür nehmen könnten, sehr hilfreich. Vielen Dank im voraus. LG, Markus |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Dabei seit: 30.08.2006 Beitragszähler: 1000 Status: Offline |
Müsste sich ausgehen. Wenn mir in der Arbeit nichts dazwischen kommt, komm ich gern vorbei. LG S. ---------------------------------------- Wer A sagt, muss auch B sagen, und wer K sagt, muss auch C sagen! |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Dabei seit: 31.03.2006 Beitragszähler: 1173 Status: Offline |
An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an diejenigen, welche uns am gestrigem Abend geholfen bzw. unterstützt haben. LG, Markus |
||
|
|
|
|
07.02.2012 21:48:27 |