|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 5 |
|
| Autor |
|
|
Anhänger Dabei seit: 07.05.2006 Beitragszähler: 48 Status: Offline |
Würde gerne mehr über die Geschichte der WSC - Eishockey - Sektion erfahren. Von wann bis wann gab es diese, wo wurden die Heimspiele augetragen, in welcher Liga hat man damals gespielt usw. , bzw. ist eine zukünftige Neugründung möglich? Danke im Voraus für die Antworten! |
||
|
|
Anhänger Ottakring Dabei seit: 22.08.2006 Beitragszähler: 35 Status: Offline |
ist eine zukünftige Neugründung möglich? Sehr interessanter Gedanke. Es gibt unter den Anhängern einige Hobby-Eishackler. Vielleicht finden sich ja ein paar. Ich wäre da schon dabei. |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Zamonien Dabei seit: 30.08.2006 Beitragszähler: 1136 Status: Offline |
Würde gerne mehr über die Geschichte der WSC - Eishockey - Sektion erfahren. Von wann bis wann gab es diese, wo wurden die Heimspiele augetragen, in welcher Liga hat man damals gespielt usw. , bzw. ist eine zukünftige Neugründung möglich? Danke im Voraus für die Antworten! Hi Viva! Falls noch nicht entdeckt: MD hat dir auf seiner Seite dazu ausführlich geantwortet... persönlich gewidmet sogar! ![]() LGS ---------------------------------------- Wer A sagt, muss auch B sagen, und wer K sagt, muss auch C sagen! ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von Schufti um 13.11.2006 07:13:03] |
||
|
|
Supporter Seminole County Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 98 Status: Offline |
Fuer mich als Eishockeyfan sehr interessant und bis dato nicht bekannt, umso erfreulicher, dass es Eishockey in schwarz-weiss zumindest einmal gab. Zur vervollstaendigung: es gibt nicht nur Sharks, Capitals und red Bulls, sondern auch echte Loewen: ![]() |
||
|
|
Anhänger Dabei seit: 07.05.2006 Beitragszähler: 48 Status: Offline |
Was ist eigentlich mit der Kooperation mit dem WEV geworden? Früher gab es doch die Eintrittskartenaktion ... die Zusammenarbeit ist offensichtlich nicht so gut aufgegangen. PS: Kann mir jemand den Artikel von MD über WSC - Eishockey zukommen lassen? ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von vivanov um 15.11.2006 22:42:53] |
||
|
|
|
|
22.05.2012 06:22:06 |