Sportclubplatz Homepage Willkommen Guest  | Einstellungen  |  Neuer Benutzer  |   Anmelden
  Suche  
Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

»

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 81
Beiträge: 81   Seiten: 9   [ Vorherige | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | Nächste ]
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 10448 mal angeschaut und hat 80 Antworten Nächstes Thema
Männlich schlechta
"Black & White Millenium Club" Member

österreich
Beitragszähler: 4168
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
Re: rückzug des präsidenten

das mit dem verantwortungsvoll muss ich leider wieder zurücknehmen ! denn so ein interview ins netz zu stellen zeigt eben nicht von grossen verantwortungsbewusstsein dem verein gegenüber ! sowas kann ich intern besprechen aber nicht übers internet ! was will man mit so einem interview erreichen ausser eine schlechte aussendarstellung ? wenn es dem herrn dvoracek nicht gepasst hat das der kaipel vorrübergehend das traineramt ( sehr erfolgreich) ausübt hätte er es als präsi doch sicher verhindern können oder ? setzt euch zusammen und diskutiert die sache aus ! eine woche vor dem cupschlager gegen mattersburg sollte man nicht aus gekränkter eitelkeit den tollen weg den wir gerade beschreiten wieder gefährden ! sad vor allem möchte ich am liebsten auf keinen der beiden perosenen in zukunft verzichten müssen weil sie beide schon sehr viel für den wsk geleistet haben ! wie gesagt setzt euch in ruhe zusammen und besprecht die ganze situation ! ich bin mir sicher das man die differenzen aus der welt schaffen kann ! smile
----------------------------------------
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von schlechta um 13.11.2006 16:08:54]
[13.11.2006 16:00:21] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich boasti
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 535

Hauptgrund des Rücktritts ist Willy Kaipel.

und alle haben über den petar segrt geschrieben, er sei so ein schwieriger charakter, so eine polarisierende person.

man sollte sich jetzt erst recht mal überlegen wieviele derartige vorfälle wie rücktritt aus meinungsdifferenzen schon auf den herrn kaipel zurück zu führen sind. ich kenn zwar die tatsächlichen umstände nicht, aber es ist schon merkwürdig, dass in letzter zeit der willy an vieler dieser aktionen schuld sein soll/ist.
Ich bin der König Melchior
und reite auf dem Elche vor.
[13.11.2006 16:01:06] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Weiblich mrs
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 338

Liebe Leute
es kommt noch eine genau Darstellung warum der schritt kommen mußte.
Es ist aber sicherlich nicht der Grund das Hr. Kaipel Trainer ist.
mrs
[13.11.2006 16:24:25] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich witzi68
Schwarz Weisser Fangott

Österreich
Beitragszähler: 226
Re: rückzug des präsidenten - Vorweihnachtswunsch

Ohne die Internas des Vereines zu kennen glaube ich das die nächsten Monate für die Zukunft des WSK oder WSC sehr entscheidend sein werden.

Die Arbeit die in den letzten Monaten geleistet wurde (zumindest aus der Sicht eines Fans) war doch sehr in Ordnung. Zumindest hatte man als Anhänger den Eindruck, dass endlich einmal ALLE an einem Strang ziehen. Umso bedauerlicher ist es nun, dass gerade in einer Phase der Konsolidierung (finanziell?, sportlich) wieder einmal die Hauptakteure nicht mehr miteinander können.

Also mir täts um unseren Präsidenten doch sehr leid, er ist ein sehr umgänglicher, ehrlicher Mensch und natürlich auch eine wichtiger finanzkräftiger Baustein des Vereines. Frage: Gibts da schon einen Notplan, oder fangen wir im Sommer wieder einmal bei Null an, dann hätte der Aufstieg aber auch keinen Sinn, sollte man schon jetzt die teuren Spieler verkaufen.

Bin aber auch ein Fan des Willy Kaipels, der uns schon oft aus der Patsche geholfen hat. Es wär doch gelacht, wenn die Hauptakteure - IM SINNE DES VEREINS - sich nicht zusammen setzen könnten und GEMEINSAM die Früchte ihrer Arbeit ernten könnten.
Bitte, denkt daher an das Wohl des leidgeprüften Sportklubs (oder c) und nicht in erster Linie an persönliche Befindlichkeiten (als Weihnachtswunsch zu sehen).
In diesem Sinne,
Witzi68
[13.11.2006 17:41:00] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich galnum
Supporter

Seminole County
Beitragszähler: 98

Die Selbstverstuemmelung geht weiter.

Der Sportklub ist ein Depp.
[13.11.2006 18:01:15] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich witzi68
Schwarz Weisser Fangott

Österreich
Beitragszähler: 226

Da kann ich dir, wenn man die letzten Jahre her nimmt leider nicht einmal widersprechen.
[13.11.2006 19:57:53] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich analytiker
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 412

die firma mass response (geschäftsführer dvoracek) steht auf der sportklub-homepage an zweiter stelle der sponsoren.
weiß jemand
- wie hoch der %-uelle bzw. in zahlen absolute anteil von mass response am gesamten wsk-sponsoraufkommen ist ?
- ob die mass response - gelder für den nachwuchs zweckgebunden sind ?
- wie im allgemeinen die einnahmenstruktur des wsk-vereins gestaltet ist ? gibt es da allgemein zugängliche rechenschaftsberichte, veröffentlichungen oder dgl ? confused
[14.11.2006 08:18:06] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Ernstl
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 130
Re: rückzug des präsidenten -

typischer Fall von 'vergrault' -

Congratulations!
[14.11.2006 09:33:14] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://...?    ???    what the fuck....? [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich critico
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 995

Schade, schade ! Eigentlich fehlen mir immer noch die Worte. Bin schockiert nach dieser Meldung,am Ende einer doch noch erfreulichen Herbstsaison, die Meldung über den Rückzug des Präsidenten vernehmen zu müssen.
Wie solls jetzt weiter gehen, irgendwo bleibt der Zug jetzt auf halber Strecke stehen und ich mach mir eigentlich schon grosse Sorgen um das Frühjahr. Einerseits scheint die Trainerfrage (offensichtlich ???) noch nicht gelöst zu sein. Wie soll ein noch im Amt befindlicher Präsident einen Trainer bestellen, von dem er hoffen soll, dass er länger im Amt bleibt als er selbst- wie soll das funktionieren ? Schliesslich werden auch die finanziellen Zuwendungen von mrs mit 30.Juni 07 eingestellt, soweit ich das richtig verstanden habe.
Werden die Spieler im Frühjahr noch ausreichend motiviert sein, wo doch die Mehrzahl der Spieler damit rechnen muss, dass sie in der Saison 07/08 möglicherweise nicht mehr finanziert werden können und sich daher um einen anderen Verein umschauen müssten ?
Fragen über Fragen.
P.s.:Dass sich da jemand ins Fäusstchen lacht, weil seine ständigen Versuche einen Keil in den Verein treiben, aus seiner Sicht nun endlich Früchte tragen, ist für mich in diesem Zusammenhang leider nur mehr Nebensache.
Tot el camp,
es un clam,
Som la gent blaugrana,
tan se val d'on venim,
[14.11.2006 10:26:36] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich dasbeste
"Black & White Millenium Club" Member

Österreich
Beitragszähler: 1020

Konsequenz des möglichen Szenario.
Der WSK löst sich auf.
Der Wiener Sport Club beginnt in der nächsten Saison
in Wien ganz unten. Siehe Wacker Wien
[14.11.2006 10:56:46] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Beiträge: 81   Seiten: 9   [ Vorherige | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | Nächste ]
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen