Sportclubplatz Homepage Willkommen Guest  | Einstellungen  |  Neuer Benutzer  |   Anmelden
  Suche  
Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

»

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 1160
Beiträge: 1160   Seiten: 116   [ Vorherige | 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 | Nächste ]
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 63276 mal angeschaut und hat 1159 Antworten Nächstes Thema
Männlich dasbeste
"Black & White Millenium Club" Member

Österreich
Beitragszähler: 1020
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
Re: Sportklub Zuseherzahlen-Tippspiel

Du bist ja ein Mathematiker-da bist echt selbst drauf gekommen? wink
[14.03.2007 12:42:20] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich sowaXx
Supporter

Beitragszähler: 85

ausverkauft...und ein illegaler cool
----------------------------------------
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very dissapointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
[14.03.2007 19:03:47] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Stebobi78

Deutschland(Westpolen)
Beitragszähler: 1662

1. Stebobi78 5240
2. Yosh 5499
3.schlechta 6300
4.sowaXx 6300+ (Obergrenze)
Sportklub.blogspot.com

"Der skrupelloseste Paparazzo der Dornbacher Hochebene. Eingsperrt ghört er!"@the real violetterich(ostliga.at)
[14.03.2007 19:35:44] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen    http://www.stebobi.com    stebobi78@yahoo.com    Bobby Lugano    407442456    Jonny Rainbow [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich SittingBull
Schwarz Weisser Fangott

Indianerland
Beitragszähler: 794

1. Stebobi78 5240
2. Yosh 5499
3.schlechta 6300
4.sowaXx 6300+ (Obergrenze)

Sitting Bull sagen: 5876,5
HUGH !
[14.03.2007 19:46:50] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich
Beitragszähler: 4168

da das ergebnis des platzsprechers gilt wird das nur schwer möglich sein ! smile denn ich glaube nicht das der paltzsprecher offentlich verkünden wird das wir gegen die behördlichen auflagen ( maximal erlaubte zuseherzahl) verstossen und so strafe zahlen müssten ! wink
[14.03.2007 20:25:43] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich dasbeste

Österreich

Schwarz-weiss sprengt nun mal alle Grenzen!!!!!!!!!!!!!!!!! love struck
[14.03.2007 21:31:55] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich dasbeste

Österreich

Ich sage:4.334 Zuschauer.
[14.03.2007 21:32:51] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Stebobi78

Deutschland(Westpolen)
Beitragszähler: 1662

da das ergebnis des platzsprechers gilt wird das nur schwer möglich sein ! smile denn ich glaube nicht das der paltzsprecher offentlich verkünden wird das wir gegen die behördlichen auflagen ( maximal erlaubte zuseherzahl) verstossen und so strafe zahlen müssten ! wink

gemeint ist damit wenns offensichtlich keinen platz mehr auf irgendeiner tribuene gibt wink

bsp. eines der letzten derbies: da waren glaube ich 4400 od. 4800 zugelassen und die krone(jo ich weiss cool ) schrieb von bis zu 6500... da meine ich könnte man dann die 6300+ durchgehen lassen(ausser du bestehst auf dein bier cool )!

1. Stebobi78 5240
2. Yosh 5499
3. Sitting Bull 5876,5 (bist du schwanger!? tongue )
4.schlechta 6300
5.sowaXx 6300+ (Obergrenze)
Sportklub.blogspot.com

"Der skrupelloseste Paparazzo der Dornbacher Hochebene. Eingsperrt ghört er!"@the real violetterich(ostliga.at)
[14.03.2007 21:48:27] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen    http://www.stebobi.com    stebobi78@yahoo.com    Bobby Lugano    407442456    Jonny Rainbow [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich
Beitragszähler: 4168

gemeint ist damit wenns offensichtlich keinen platz mehr auf irgendeiner tribuene gibt wink

bsp. eines der letzten derbies: da waren glaube ich 4400 od. 4800 zugelassen und die krone(jo ich weiss cool ) schrieb von bis zu 6500... da meine ich könnte man dann die 6300+ durchgehen lassen(ausser du bestehst auf dein bier cool )!

1. Stebobi78 5240
2. Yosh 5499
4.schlechta 6300

nö ich bestehe nicht auf mein bier ! aber da ja dann neue regeln gelten muss ich meinen tipp nochmals überdenken ! biggrin ich ging von der ansage des platzsprechers aus ! smile
[14.03.2007 21:53:37] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich SittingBull
Schwarz Weisser Fangott

Indianerland
Beitragszähler: 794

1. Stebobi78 5240
2. Yosh 5499
4.schlechta 6300

Sitting Bull nix squaw, nix schwanger aber Indianer sein mächtig schlau. Denken wenn auf oder abrunden 2 Möglichkeiten haben. laughing
HUGH !
[14.03.2007 22:21:10] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Beiträge: 1160   Seiten: 116   [ Vorherige | 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 | Nächste ]
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen