|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 1132
|
|
| Autor |
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 24.02.2006 Beitragszähler: 471 Status: Offline |
@ mateu: dein verlorener zuschauer is wieder da - war nur kurz auf der alszeile ein bier holen. beim standl auf der FHT war die schlange so lang. bin ich froh, ich wollte schon eine vermisstenanzeige aufgeben... aber so hat sich alles in wohlgefallen aufgelöst! ---------------------------------------- wen interessiert schon eine signatur... |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 12.07.2007 Beitragszähler: 157 Status: Offline |
So jetzt tipp i auch einmal: 852 wenn's um halb sieben regnet 1568 wenns um halb sieben nicht regnet is so ein Doppeltipp legal? ---------------------------------------- Saufen ist Urlaub im Kopf! ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von DerGehoernte um 14.05.2010 09:54:01] |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 391 Status: Offline |
legal,illegal,scheissegal.wenn ich nach dem rasen in meinem garten gehe,wird des heut a richtige schmiersaf.mein tipp:1333 und lustig wirds.(nachher der hauptact michi und alfi,die unwiderruflich besten ihres genres)! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 12.07.2007 Beitragszähler: 157 Status: Offline |
aber jetzt zu etwas ganz anderem: da seh ich doch zu meinem Entsetzen auf der Ostliga-Seite, dass heut der Pollak vom Schwechat-Spiel pfeift. Das macht mir doch gewisse Sorgen ... ---------------------------------------- Saufen ist Urlaub im Kopf! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 10.03.2006 Beitragszähler: 556 Status: Offline |
(nachher der hauptact michi und alfi,die unwiderruflich besten ihres genres)! auf die nicht ganz so alte hälfte des duos trifft das jedenfalls zu, aber danke für die blumen! und wo warst du eigentlich? hm? |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 391 Status: Offline |
meine liebe mutter war wieder einmal nicht bereit den flynnie ueber nacht zu nehmen,somit is unser plan bereits vor dem spiel schon wieder gescheitert-danke mama. |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() Dabei seit: 28.03.2006 Beitragszähler: 1083 Status: Offline |
aber jetzt zu etwas ganz anderem: da seh ich doch zu meinem Entsetzen auf der Ostliga-Seite, dass heut der Pollak vom Schwechat-Spiel pfeift. Das macht mir doch gewisse Sorgen ... Und wie war der Schiri so? Gegen Schwechat war er ja der "Man of the match" ;-( ---------------------------------------- http://www.literaturexperte.com |
||
|
|
Im großen und ganzen würd' ich ihn diesmal als ok bezeichnen, jedenfalls war er weit weg von der Schwechat-Form. ---------------------------------------- Saufen ist Urlaub im Kopf! |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Deutschland(Westpolen) Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 1611 Status: Offline |
1. Stebobi78 2000 ---------------------------------------- Sportklub.blogspot.com "Der skrupelloseste Paparazzo der Dornbacher Hochebene. Eingsperrt ghört er!"@the real violetterich(ostliga.at) |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Österreich Dabei seit: 27.04.2006 Beitragszähler: 163 Status: Offline |
1. Stebobi78 2000 2. Vikinger 2219 |
||
|
|
|
|
|
08.02.2012 10:59:05 |