Sportclubplatz Homepage Willkommen Guest  | Einstellungen  |  Neuer Benutzer  |   Anmelden
  Suche  
Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

»

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 1132
Beiträge: 1132   Seiten: 114   [ Vorherige | 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 | Nächste ]
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 61682 mal angeschaut und hat 1131 Antworten Nächstes Thema
Männlich mateu
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 471
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
Re: Sportklub Zuseherzahlen-Tippspiel

@ mateu: dein verlorener zuschauer is wieder da - war nur kurz auf der alszeile ein bier holen. beim standl auf der FHT war die schlange so lang.

bin ich froh, ich wollte schon eine vermisstenanzeige aufgeben...
aber so hat sich alles in wohlgefallen aufgelöst!
----------------------------------------
wen interessiert schon eine signatur...
[14.05.2010 08:25:28] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://sportclubplatz.com    27235311 [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich DerGehoernte
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 157

So jetzt tipp i auch einmal:

852 wenn's um halb sieben regnet
1568 wenns um halb sieben nicht regnet
is so ein Doppeltipp legal?
Saufen ist Urlaub im Kopf!
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von DerGehoernte um 14.05.2010 09:54:01]
[14.05.2010 09:52:44] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich christopher
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 391

legal,illegal,scheissegal.wenn ich nach dem rasen in meinem garten gehe,wird des heut a richtige schmiersaf.mein tipp:1333 und lustig wirds.(nachher der hauptact michi und alfi,die unwiderruflich besten ihres genres)!
[14.05.2010 11:49:39] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich DerGehoernte
Schwarz Weisser Fangott

aber jetzt zu etwas ganz anderem: da seh ich doch zu meinem Entsetzen auf der Ostliga-Seite, dass heut der Pollak vom Schwechat-Spiel pfeift. Das macht mir doch gewisse Sorgen ...
[14.05.2010 13:05:46] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich michi
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 556

(nachher der hauptact michi und alfi,die unwiderruflich besten ihres genres)!

auf die nicht ganz so alte hälfte des duos trifft das jedenfalls zu, aber danke für die blumen! smile
und wo warst du eigentlich? hm?
[17.05.2010 10:19:39] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich christopher
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 391

meine liebe mutter war wieder einmal nicht bereit den flynnie ueber nacht zu nehmen,somit is unser plan bereits vor dem spiel schon wieder gescheitert-danke mama.
[17.05.2010 12:19:58] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich JuergenH
"Black & White Millenium Club" Member

Beitragszähler: 1083

aber jetzt zu etwas ganz anderem: da seh ich doch zu meinem Entsetzen auf der Ostliga-Seite, dass heut der Pollak vom Schwechat-Spiel pfeift. Das macht mir doch gewisse Sorgen ...

Und wie war der Schiri so? Gegen Schwechat war er ja der "Man of the match" ;-(
http://www.literaturexperte.com
[17.05.2010 12:31:11] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen    http://www.literaturexperte.com [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich DerGehoernte
Schwarz Weisser Fangott

Im großen und ganzen würd' ich ihn diesmal als ok bezeichnen, jedenfalls war er weit weg von der Schwechat-Form.
[17.05.2010 12:47:33] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Stebobi78
"Black & White Millenium Club" Member

Deutschland(Westpolen)
Beitragszähler: 1611

1. Stebobi78 2000
Sportklub.blogspot.com

"Der skrupelloseste Paparazzo der Dornbacher Hochebene. Eingsperrt ghört er!"@the real violetterich(ostliga.at)
[27.05.2010 09:59:51] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen    http://www.stebobi.com    stebobi78@yahoo.com    Bobby Lugano    407442456    Jonny Rainbow [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Vikinger
Schwarz Weisser Fangott

Österreich
Beitragszähler: 163

1. Stebobi78 2000
2. Vikinger 2219
[27.05.2010 10:04:31] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://www.lg-schulmeister.net [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Beiträge: 1132   Seiten: 114   [ Vorherige | 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 | Nächste ]
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen