|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 22
|
|
| Autor |
|
|
Anhänger Dabei seit: 20.03.2007 Beitragszähler: 28 Status: Offline |
hab mir nochmals das tor der vienna angeschaut, war ein klares abseits, allerdings wenn es nicht gesehen wird kann man nichts machen, den mut sollte man nich verlieren!!!! schwadorf wird besiegt und dann schaut alles wieder besser aus!!!! ---------------------------------------- "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien" Andreas Möller, auf die Frage, wohin er wechseln möchte. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 995 Status: Offline |
Also ich war während des Spiels überzeugt, dass es Abseits war. Jetzt nach mehrmaligen Ansehen des Sport in Wien TV Beitrags bin ich mir nicht mehr so sicher. Es gab tatsächlich eine Passiv Abseitsstellung, aber eben nicht des Torschützen- glaub ich. Es sei denn der andere (im Abseits stehende) hat dann den Ball noch berührt, als sie zu zweit schiessen wollten. Das war nicht so gut zu erkennen.... ---------------------------------------- Tot el camp, es un clam, Som la gent blaugrana, tan se val d'on venim, |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 22.12.2006 Beitragszähler: 126 Status: Offline |
auf ostliga.tv (Bericht online am späten Nachmittag) zu sehen: Eine Abseitsstellung ist auf jeden Fall vorhanden. Selbst wenn Pusic nicht im abseits gestanden wäre (und vermutlich auch nicht stand), das "Zuspiel" von Pürk geht klar Richtung Zechner, der noch dazu beim Torschuss von Pusic aktiv ins Spielgeschehen eingreift. |
||
|
|
Anhänger Dabei seit: 12.08.2006 Beitragszähler: 31 Status: Offline |
Ich seh das wie PIP33, ein klares Abseits, der Torschütze ist ja der Pusic mit dem rechten Fuß und der ist ganz klar im Abseits, meiner Meinung nach waren alle beide Im Abseits, am Video ist es zwar nicht so klar aber am Platz war es klar zu sehen. Wer hat eigentlich das Faul an Diego im Strafraum in der 1 Hz gesehen? Elfer ja, nein? |
||
|
|
Supporter Dabei seit: 08.08.2006 Beitragszähler: 60 Status: Offline |
Habs mir nochmal in Superzeitlupe angeschaut und Pusic ist ganz klar NICHT im Abseits während der andere Vienna-Spieler (Zechner?) aber min. 2 Meter im Abseits steht und dadurch, dass er zum Ball läuft auch aktiv ins Spielgeschehen eingreift. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Österreich Dabei seit: 06.06.2006 Beitragszähler: 510 Status: Offline |
Diego ist spektakulär gefallen, ich hab schon befürchtet das er eine Gelbe bekommt. So wie ich es gesehen habe kein Elfer. |
||
|
|
Sympathisant Dabei seit: 24.03.2007 Beitragszähler: 2 Status: Offline |
wir sollten nicht trübsal blasen: auch dem tor vom frenzl ging ein foul vom niefergall aus. hat seinen gegenspieler eindeutig weggeschubst (aber sehr klug gemacht - nämlcih bevor die frlanke gekommen is... )alles in allem ein gerechtes unentschieden: heut verliert schwadorf... |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 995 Status: Offline |
Habs mir nochmal in Superzeitlupe angeschaut und Pusic ist ganz klar NICHT im Abseits während der andere Vienna-Spieler (Zechner?) aber min. 2 Meter im Abseits steht und dadurch, dass er zum Ball läuft auch aktiv ins Spielgeschehen eingreift. Mit dem aktiven Eingreifen hast Du recht. ---------------------------------------- Tot el camp, es un clam, Som la gent blaugrana, tan se val d'on venim, |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member aus'n Hans'lteich Dabei seit: 23.03.2006 Beitragszähler: 1735 Status: Offline |
heut verliert schwadorf... wie sollte das gehn? die spielen doch erst morgen... ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von Highpnostic.vie um 24.03.2007 15:57:27] |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 23.04.2006 Beitragszähler: 339 Status: Offline |
Ich sehe das ganz genau wie ihr: dadurch, dass auch der klar im Abseits stehende Spieler auch auf den Ball geht, hebt er das passive Abseits auf.... Ansonsten fällt mir zu gestern ein: -für das Wetter (2. Halbzeit eigentlich irregulär) kann man sich kein besseres Spiel erwarten, das X war ok. -mit Viana ist endlich wieder ein Stürmer da, der Laufwege sehen läßt -der Einsatz war von unseren besser als gegen PSV -aber es stimmt halt auch, was Lipa auf der PK gesagt hat: die Ordnung (von Zuordnung, lieber schlechta, war nämlich keine Rede) ist dem Spiel verloren gegangen. Und damit sind auch die "Löcher" erklärt: im Herbst wurde von den Stümern früher attackiert, wurden die Räume besser zugestellt, es wurden durch frühes Pressing Überzahlsituationen hergestellt und das Umschalten von Defensive auf Offensive und umgekehrt klappte viel besser. Kurz gesagt: die einzelnen Mannschaftsteile waren viel besser aufeinander abgestimmt. Und damit meine ich durchaus die ersten 11 Runden... ---------------------------------------- "Ich bin auf Sie angewiesen, aber Sie nicht auf mich! Merken Sie sich das!" Karl Valentin, 1882 - 1948 |
||
|
|
|
|
|
22.05.2012 06:29:01 |