Sportclubplatz Homepage

Gedruckt am 22.05.2012 06:33:57
Beitrag von witzi68 um 31.08.2007 23:57:28
"Nachspiel" zu St.Pölten
Komisch, eigentlich sollten wir mit dem Punkt in St.Pölten zufrieden sein. Irgendwie bin ich es aber nach dem Blick auf die Tabelle, aber auch nach der erneut spielerisch sehr schwachen Offensivleistung wieder nicht.

Ich will auch nicht unbescheiden sein. Wir haben erst einmal verloren, wieder zu 0 gespielt, sind seit 3 Spielen ungeschlagen, ABER
Wir sind nur 10.er, haben erst 5 Tore geschossen, sind das schlechteste Wiener Team und spielerisch geht einfach nix weiter. Die vielen Unentschieden helfen uns nicht weiter, WIR TRETEN AM STAND.

Mir fehlt nach wie vor das Feuer, ausßer von Jurt, Fredl und Pistrol kommt da wenig, ja hinten stehen wir ganz gut, aber vorne ist absolute Kreativflaute. Ohne Nörgeln zu wollen, die Spiele sind langweilig und das ist wohl für den Fans das Schlimmste.

Und eine Frage hätte ich noch: Was ist denn mit dem Dorta los, der wird von Spiel zu Spiel unscheinbarer, ist er noch verletzt, beleidigt oder was ist los mit ihm, der sollte uns doch entscheidend weiterhelfen, oder?

Beitrag von mrs um 01.09.2007 08:42:35
Re: "Nachspiel" zu St.Pölten
in der ersten hälfte von einer schwachen offensivleistung zu sprechen finde ich sehr geschmeichelt, sie war nicht vorhanden.
die angst steckte noch zusätzlich in den Beinen.
langweilig war das spiel nicht meine nerven waren am ende der möglichkeit.

wir werden im Winter einiges ändern ohne neue Stars zu suchen und ......

möchte aber schon einige spieler hervorheben:
pisti besser, endress sehr gut,lipa sehr gut, weis sehr gut,
leitner sehr gut,schandel sehr gut kann aber wenn er keine bälle bekommt nichts machen, yurt wird immer besser.

Beitrag von schlechta um 01.09.2007 10:07:10
naja , so schlecht war es wieder auch nicht . wenn man bedenkt das sogar der schiri und seine wachler die meiste zeit gegen uns waren , haben wir uns sehr gut gehalten . sogar die st.pöltner anhänger haben sich schon über den schiri und seine pfiffe amüsiert . das einzig gute an ihm war das er nicht den elfmeter nach dem schrecklichen fehlpass vom schwächsten mann am platz ( niefergall) gegeben hat . ich habe selten so einen steifen. langsamen und unbeweglichen spieler wie niefergall in einer rlo gesehen . jeder pass ein fehlpass , und er braucht ca. 3 minuten um sich umzudrehen . der pistrol spielt ihm einen pass ins loch den sogar noch der brauneder erlaufen hätte nur leider der niefergall nicht . aber vielleicht lag es auch daran das er übertrainiert war. war ich in der vorwoche noch entsetzt über die leistung vom weiss , so muss ich ihn nach der gestrigen partie mehr als loben . für mich persönlich der beste mann am platz . er stand bombensicher, alles was er machte hatte hand und fuss , ganz einfach toll . ich muss sagen , ich war gestern nach der partie echt zufrieden mit der mannschaft , einige mit denen ich vor der partie gesprochen hatte befürchteten ein debakel , dem war aber nicht so . mit etwas glück hätten wir die partie auch gewinnen können .st.pölten hätte ich ehrlich gesagt stärker erwartet, viel ist ihnen auch nicht eingefallen . ausserdem standen wir hinten sehr gut , bis auf ganz wenige ausnahmen . ich habe auch nie gezittert oder befürchtet das wir die partie verlieren . offensiv war es in meinen augen sogar etwas besser als in den heimspielen . ach ja , furchtbar wieder einmal der auftrtt vom englisch . keine ahnung wieso so ein schwacher spieler immer wieder eine chance erhält . ich hätte mir an seiner stelle den schnellen ali gewünscht . alles in allem ein gelungener fussballabend . ich kann der mannschaft und dem trainer zu der leistung nur gratulieren . ich bin mir sicher das wir schon gegen waidhofen die nächste steigerung sehen werden . sollten im winter tatsächlich neue spieler kommen ersuche ich den präsi , diesen spielern auf alle fälle einen vertrag bis zur übernächsten saison zu geben , damit wir uns nicht im sommer dann wieder 6 runden einspielen müssen . und ich hoffe das sich der herr schöttel die spieler aussucht und nicht der norton . ( viele spieler werden im winter sowieso nicht zu haben sein, da ja alle unter vertrag stehen )

Beitrag von boasti um 01.09.2007 10:23:07
dass der herr schlechta den fredl nicht mehr akzeptiren wird solang er bei uns spielt müssen wir wohl in kauf nehmen. :)

das match gestern war sicherlich das mit abstand beste der saison. defensiv war die leistung äußerst ansprechend, auch hier möchte ich den zuletzt doch sehr schwachen weiß hervorheben. gestern hat er das spiel hinten in der hand gehabt und sehr souverän und engagiert gespielt. leitner war in meinen augen wieder nahezu unverzichtbar(viele kilometer, viel engagement, und viele taktisch kluge kleine fouls um st.pölten den fluss zu nehmen).
yurt will ein leiberl, kämpft darum mit letztem einsatz, gefällt mir sehr gut.
seoane ist noch nicht angekommen. sein zweikampfverhalten ist in meinen augen sehr schwach, entweder er will nicht oder er traut sich nicht, beides is nicht gut.
dorta enttäuscht mich leider auch, von ihm hätt ich mir mehr erwartet.
kayhan rennt das spielfeld rauf und runter wie verrückt, dieser einsatz ist vorbildlich. selbes gilt für frenzl.
schandl bekommt noch zu selten verwertbare bälle, hat aber ein paar mal gezeigt, dass er im strafraum sehr gefährlich ist.

bleibt zu hoffen, dass dieser aufwärtstrend anhält und bald deutliche siege eingefahren werden können, damit die ersten plätze in der tabelle durchaus noch ein ziel sein können.
----------------------------------------
Ich bin der König Melchior
und reite auf dem Elche vor.

Beitrag von boasti um 01.09.2007 12:06:04
48.Min: Wieder kommen die St.Pöltner aber kein Problem. St.Pölten beginnt etwas frischer!. Eine verwirrte Frau attakiert den Platzsprecher, erste wilde Aktion am Platz!

was war denn da los? smile
Ich bin der König Melchior
und reite auf dem Elche vor.

Beitrag von witzi68 um 01.09.2007 12:07:50
nein,nein schlecht haben wir wirklich nicht gespielt, bin da bei meiner Einschätzung beim Präsi aber auch bei Schlechta. Es wirkt alles sehr homogen, bis zur Mittellinie, dann ist eben die Kreativität, weil wir eben defensiv sehr gut stehen, Ende.
Ja, die gesamte Abwehr (Lipa, Weiss, Frenzl, usw.) sind sehr gut gestanden, aber eben sehr tief (Auswärts oftmals auch notwendig), aber es fehlt noch das gewisse Etwas.

Auch ist es schwierig zu sagen, wass wir ändern sollen, ohne das defensiv-Gebilde wieder einstürzen zu lassen, aber ich bleibe dabei. Es fehlt genau EIN Spieler, nämlich der der die Kugel nach vorne treibt, 1:1 geht und damit die gesamte Mannschaft nach vorne zieht.

Und mit fad habe ich nicht das Spiel an sich sondern unser System gemeint.
P.S. Der Yurt gefällt mir ebenfalls sehr gut, der ist super ehrgeizig, will spielen, der wird seinen Weg machen.

Beitrag von wenshiz um 01.09.2007 12:22:18
schandel sehr gut kann aber wenn er keine bälle bekommt nichts machen

das ist mir auch aufgefallen. von dem halte ich nach wie vor sehr große stücke. bitte nicht überhastet gehen lassen.

der schandl ist super (und ein sportklub fan) *grins*

lg, g.
***Infiltrate the System!***

Beitrag von robert um 01.09.2007 13:49:23
mir hat im nachhinein betrachtet die disziplin unserer truppe gefallen- die darbeitung des schiris war ja fast nur noch als provokation zu bezeichnen... die gelben karten größtenteils ein witz, die abseitsentscheidungen eine frechheit.
das bemühen und engagement kann man unseren jungs finde ich nicht absprechen- und wenn das eigene spiel nur "halbgut" läuft und man dann noch einen 12ten und 13ten gegner am (und neben dem) feld hat wirds halt sehr schwer...
so gesehen eine ordentliche (wenn auch nicht berauschende)- sozusagen "ausbaufähige" leistung.
lg
ceterum censeo juvavia salisburgium delendam esse... oder so ähnlich...

Beitrag von schlechta um 01.09.2007 14:36:16
nein,nein schlecht haben wir wirklich nicht gespielt, bin da bei meiner Einschätzung beim Präsi aber auch bei Schlechta. Es wirkt alles sehr homogen, bis zur Mittellinie, dann ist eben die Kreativität, weil wir eben defensiv sehr gut stehen, Ende.
Ja, die gesamte Abwehr (Lipa, Weiss, Frenzl, usw.) sind sehr gut gestanden, aber eben sehr tief (Auswärts oftmals auch notwendig), aber es fehlt noch das gewisse Etwas.

Auch ist es schwierig zu sagen, wass wir ändern sollen, ohne das defensiv-Gebilde wieder einstürzen zu lassen, aber ich bleibe dabei. Es fehlt genau EIN Spieler, nämlich der der die Kugel nach vorne treibt, 1:1 geht und damit die gesamte Mannschaft nach vorne zieht.

Und mit fad habe ich nicht das Spiel an sich sondern unser System gemeint.
P.S. Der Yurt gefällt mir ebenfalls sehr gut, der ist super ehrgeizig, will spielen, der wird seinen Weg machen.

wir können im moment gar nichts ändern , weil wir nicht die spieler dafür haben . offensiv werden wir uns bis zur winterpause an das bisher gezeigte gewoehnen müssen , viel mehr geht mit dem kader nicht ( die gründe wieso das so ist , sind ja nun schon hinlänglich bekannt ) . das einzige was man vielleicht versuchen könnte ist wie auch schon andere hier anmerkten, den schandl mehr mit flanken zu versorgen , also vielmehr über aussen zu spielen als wir das bisher machen . mehr fällt mir leider auch nicht ein . die kritik am seoane kann ich nicht nachvollziehen , was will man an einem spieler kritisieren der 8 minuten gespielt hat ? und nochmals , ich bin mit dem punkt und der gezeigten leistung mehr als zufrieden , kämperisch und läuferisch 1a ( kein vergleich zu den heimspielen). mehr kann man im moment meiner meinung nach nicht verlangen .

Beitrag von Gaucho um 01.09.2007 15:15:52
ganz witzig, wie man als Abwesender die Leistung Niefergalls vermittelt bekommt:
ausgehend von der scheinbar unumstrittenen Wahrheit eines Fehlpasses, diffundieren die Lichtstrahlen, die Fredl hinterlassen hat, in Richtung:

ostliga.at:
man of the match

vs.
schlechta:
schwächsten mann am platz ( niefergall)

und
wienersportklub.at live-ticker:
89.Min:Erster Fehlpass des sonst überragenden Niefergall

vs.
schlechta:
jeder pass ein fehlpass

auf diesem Erlebnis aufbauend stellt sich mir die Frage:
gibt es eine Form im Universum, die weder eckig noch rund ist? Ich hoffe, Ihr versteht mich...

Beitrag von wenshiz um 01.09.2007 15:36:54
wahrnehmungen.

meine deckt sich eher mit ostliga und dem liveticker.

Beitrag von SittingBull um 01.09.2007 17:38:29
mir hat im nachhinein betrachtet die disziplin unserer truppe gefallen- die darbeitung des schiris war ja fast nur noch als provokation zu bezeichnen... die gelben karten größtenteils ein witz, die abseitsentscheidungen eine frechheit.
das bemühen und engagement kann man unseren jungs finde ich nicht absprechen- und wenn das eigene spiel nur "halbgut" läuft und man dann noch einen 12ten und 13ten gegner am (und neben dem) feld hat wirds halt sehr schwer...
so gesehen eine ordentliche (wenn auch nicht berauschende)- sozusagen "ausbaufähige" leistung.
lg

Da ich nicht dabei war kann ich zum Spiel und der Leistung einzelner Spieler nichts sagen. Aufgefallen sind mir beim Livebericht daß es zwischen der 27. und 34. Minute 3 gelbe Karten für WSK Spieler gab. Schandl Foul, Dorta Kritik und Kayhan wegen Unsportlichkeit. Da kann man sich einen Schiedsrichter schon hinaufmachen. Da ich auf ein Debakel vorbereitet war ist der eine Punkt sehr erfreulich.
HUGH !

Beitrag von SittingBull um 01.09.2007 17:45:33
48.Min: Wieder kommen die St.Pöltner aber kein Problem. St.Pölten beginnt etwas frischer!. Eine verwirrte Frau attakiert den Platzsprecher, erste wilde Aktion am Platz!

was war denn da los? smile

Laut RLO Bericht:
Für das größte Highlight in dieser Phase sorgte aber eine sichtlich verwirrte Frau, die auf den Platz stürmte, den Platzsprecher attackierte und nur mit Mühe von den Ordnern wieder unter Kontrolle gebracht und von schließlich von der Polizei aus dem Stadion abgeführt werden konnte.
HUGH !

Beitrag von Wolfi um 01.09.2007 17:49:11
auf diesem Erlebnis aufbauend stellt sich mir die Frage:
gibt es eine Form im Universum, die weder eckig noch rund ist? Ich hoffe, Ihr versteht mich...

Teilchen oder Welle?
Masse oder Energie?

Nichts ist, wie es scheint!
wink
"Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sah'n sich an.
Und der Arme sagte bleich:
Wär' ich nicht arm, wärst du nicht reich."

Bertolt Brecht

Beitrag von schlechta um 01.09.2007 19:05:31
wahrnehmungen.

den ersten fehlpass machte niefergall bereits beim ankick als er zu pistrol passen wollte . der letzte fehlpass gehörte wieder ihm und hätte uns beinahe den punkt gekostet . dazwischen waren auch ca. 8 fehlpässe von ihm . ,man of the match ? da kann ich nur herzhaft lachen . laughing laughing

Beitrag von schlechta um 01.09.2007 19:22:23
finde ich ein wenig seltsam das der herr schöttel ausgerechnet nach dieser partie von einer katastrophalen leistung in der ersten halbzeit spricht . immerhin spielten wir auswärts gegen einen der meisterfavoriten . so eine ansprache hätte ich mir eher nach den 3 in meinen augen katastrophalen heimspielen gegen die vermutlichen abstiegskanditaten erwartet . wink

Beitrag von SittingBull um 01.09.2007 19:28:44
finde ich ein wenig seltsam das der herr schöttel ausgerechnet nach dieser partie von einer katastrophalen leistung in der ersten halbzeit spricht . immerhin spielten wir auswärts gegen einen der meisterfavoriten . so eine ansprache hätte ich mir eher nach den 3 in meinen augen katastrophalen heimspielen gegen die vermutlichen abstiegskanditaten erwartet . wink

Laut RLO hat er gar nichts gesagt, siehe Auszug aus dem Spielbericht.
HUGH !

WSK- Coach Schöttel verschwand nach dem Spiel sofort in die Kabine und war für eine Stellungnahme leider nicht mehr erreichbar.

Beitrag von Ramirez um 01.09.2007 20:14:11

Laut RLO hat er gar nichts gesagt, siehe Auszug aus dem Spielbericht.
HUGH !

WSK- Coach Schöttel verschwand nach dem Spiel sofort in die Kabine und war für eine Stellungnahme leider nicht mehr erreichbar.

auf tipp3 fan.tv verwendet er aber sehr deutliche worte
Und wenns ein gemeiner Spitz ist, der die Frucht ins Tor haut... in ist, wer drin ist!

Beitrag von Koc um 01.09.2007 22:28:13
der Spielbericht auf tip3 fan.tv ist zwar recht einseitig ausgefallen, in der zweiten Hälfte habe ich jedenfalls die Pöltner nicht so eindeutig überlegen gesehen, aber die Interviews waren sehr interessant. Die Selbstkritik zeigt, dass man doch weiss worum es geht, und es war auch schon wesentlich mehr Kampfgeist zu erkennen als zuletzt, zumindest bei einigen. Vielleicht kann man dieser Mannschaft doch noch ein Herz implantieren und ein wenig Leidenschaft einhauchen. Fussballspielen sollten sie ja können bei den Gagen. Ein Wort noch zum Fredl, er mag einigen vielleicht nicht sehr spritzig und wendig erscheinen, das war er ja auch noch nie und ist es von der Anlage her einfach nicht, aber der Kampfgeist ist vorbildhaft, und es scheint so als ob er den einen oder anderen auch schön langsam mitreisst. Auch wenn der eine oder andere Pass nicht genau landet, er ist ein Bollwerk im Mittelfeld und tut oft mehr fürs Spiel nach vorn als einige andere vor ihm eigentlich tun sollten. Bravo Fredl, weiter so, vielleicht wird doch noch ein echter WSK draus.

Beitrag von schlechta um 01.09.2007 23:40:28
der Spielbericht auf tip3 fan.tv ist zwar recht einseitig ausgefallen, in der zweiten Hälfte habe ich jedenfalls die Pöltner nicht so eindeutig überlegen gesehen, aber die Interviews waren sehr interessant. Die Selbstkritik zeigt, dass man doch weiss worum es geht, und es war auch schon wesentlich mehr Kampfgeist zu erkennen als zuletzt, zumindest bei einigen. Vielleicht kann man dieser Mannschaft doch noch ein Herz implantieren und ein wenig Leidenschaft einhauchen. Fussballspielen sollten sie ja können bei den Gagen. Ein Wort noch zum Fredl, er mag einigen vielleicht nicht sehr spritzig und wendig erscheinen, das war er ja auch noch nie und ist es von der Anlage her einfach nicht, aber der Kampfgeist ist vorbildhaft, und es scheint so als ob er den einen oder anderen auch schön langsam mitreisst. Auch wenn der eine oder andere Pass nicht genau landet, er ist ein Bollwerk im Mittelfeld und tut oft mehr fürs Spiel nach vorn als einige andere vor ihm eigentlich tun sollten. Bravo Fredl, weiter so, vielleicht wird doch noch ein echter WSK draus.

das mit dem kämpfen beim fredl kann ich bald nimmer hören . gekämpft haben alle , auch der fredl aber sicher nicht mehr als alle anderen . vielleicht sollten wir jemanden aufstellen der spritzig und wendig ist und dazu noch kämpft und vielleicht auch noch schnell ist . ich habe ja gestern fast schon mitleid mit ihm gehabt wie er verzweifelt versucht hatte pässe zu erlaufen . dabei waren die meisten eh schon centimetergenau auf ihn gespielt . was hat er gestern nach vorne gemacht ? möglicherweise war ich da gerade austreten und habe es versäumt? confused im gegenteil , durch seine unbeweglichkeit bremst er sogar oft das spiel nach vorne , denn bis er sich manchmal zum geschehen umdreht ist der ball schon wieder ganz wo anders. das ist eben meine meinung , andere sehen das scheinbar anders. soll so sein . ich beurteile spieler halt nicht nach sympathie sondern nur nach ihrer leistung. cool und da ist mir das ewige argument des kämpfens halt zu wenig . weil das macht der restliche kader genauso .

Beitrag von wenshiz um 02.09.2007 03:32:05
wahrnehmungen.

den ersten fehlpass machte niefergall bereits beim ankick als er zu pistrol passen wollte . der letzte fehlpass gehörte wieder ihm und hätte uns beinahe den punkt gekostet . dazwischen waren auch ca. 8 fehlpässe von ihm . ,man of the match ? da kann ich nur herzhaft lachen . laughing laughing

schlechta, du weißt ich kann dich gut leiden...

gerade deshalb möchte ich dir meine wahrnehmung sagen, weil ich davon ausgehe, dass du sie auch ernst nehmen wirst:

der erste pass war scheiße. am ende hat er auch einen fehlpass gespielt. aber dazwischen waren 88 minuten, wo er genau das repräsentiert hat, was wir zwei und viele andere sich immer wünschen: 100% einsatz. 100% sportklub. 100% bedingungslos. und er hat zahlreiche gute pässe nach vorne gespielt und zahlreiche gefährliche pässe vom gegner geblockt. vor dem tor war er immer präsent und hat auf die kopfball chance gelauert. auf das darf man nicht vergessen.

für die regionalliga ist er MEHR als fit.

die selbe mannschaft ohne fredl würde sehr arm aussehen.

führen wir keine persönlichen feldzüge gegen einzelne spieler, sondern bleiben wir am boden. das ist mein wunsch und meine bitte.

lg und bis morgen bei unserer zukunft. der u23.

lg, g.

Beitrag von UK. um 02.09.2007 08:48:12
laeuferisch und kaempferisch war niefergall sicher vorbildlich. die frage ist aber auch, was es gebracht hat. exemplarisch die erste hz, wo er sehr viele laufwege unternommen hat, weil es einfach keinen zweiten stuermer gegeben hat. und dann halt immer zu spaet gekommen ist. warum muss ein spieler, mit seinen physischen bedingungen, solche positionen spielen, solche wegen gehen? das waeren die interessanteren fragen...

Beitrag von enricopalazzo um 02.09.2007 10:06:07
Mir gefallen ja die Kommentare und die Einstellung vom Schöttel und vom Pisti am besten. Man holt als erste Mannschaft gegen St. Pölten (auswärts) einen Punkt und ist trotzdem unzufrieden mit der Leistung. Nur so kann es nach oben gehen!!!
Wenn diese Mannschaft an 2-3 Positionen gezielt verstärkt wird, kann da was ziemlich Feines entstehen.
MMn. hat der Abgang vom Königshofer die gesamte linke Seite zusammengehaut. Da fehlt einfach ein Verteidiger, der sein Handwerk gelernt hat. Dann könnte der Pistrol auch endlich wieder dort spielen wo er hingehört, nämlich ins Mittelfeld! Dass der Wunder10er fehlt, der offensiv die Bälle verteilt, ist ja nix Neues. Ich glaube fest daran, dass dieser Messias irgendwann nach Dornbach kommen wird shhh . Und im Sturm wäre halt noch ein wieseliger Stürmer angesagt (Martin, warum hast du uns verlassen?!!! crying ), obwohl ja Yurt so langsam in diese Rolle wachsen könnte.
Also dann, volle Kanne (bzw.Pappbecher) am Freitag!!!!!

Beitrag von witzi68 um 02.09.2007 10:41:15
genau auf den Punkt gebracht. Diese 3 Positionen verstärken und wir werden auch spielerisch wieder eine Freude haben.

Beitrag von analytiker um 02.09.2007 11:20:56
MMn. hat der Abgang vom Königshofer die gesamte linke Seite zusammengehaut. Da fehlt einfach ein Verteidiger, der sein Handwerk gelernt hat. Dann könnte der Pistrol auch endlich wieder dort spielen wo er hingehört, nämlich ins Mittelfeld! Dass der Wunder10er fehlt, der offensiv die Bälle verteilt, ist ja nix Neues. Ich glaube fest daran, dass dieser Messias irgendwann nach Dornbach kommen wird shhh . Und im Sturm wäre halt noch ein wieseliger Stürmer angesagt

für die linke verteidigung wurde katzler engagiert, der scheinbar noch genau so wenig fuß gefasst hat wie dorta. und für's offensive mittelfeld war ja laut schöttel primär cehajic vorgesehen. würden diese drei an sich "g'standenen" spieler ihren faden finden, würd's gar nicht so schlecht aussehen. ein problem ist auch, dass sich kein wirklich starker - regularisch notwendiger - jugendspieler für die stammformation aufdrängt; vielleicht wird's bei kosch noch was nach seiner verletzung.

Beitrag von enricopalazzo um 02.09.2007 11:44:09
www.soccerterminal.com:
Katzler Philipp
Aktuelles Team: SC-ESV Parndorf
Hauptposition: Mittelfeld
Geboren: 10.10.1981 (25 Jahre)
Grösse: 177 cm
Gewicht: 68 kg
Ehemalige Vereine: Austria Wien, SC Untersiebenbrunn
Nationalität: Österreich

Ich glaube das Problem ist, dass der Katzler gar kein Verteidiger ist. Man wird auch schwer aus einem 6er einen 10er machen können. Auch wenn der letzte Saison in der Bundesliga gespielt hat.

Beitrag von schlechta um 02.09.2007 14:16:40
MMn. hat der Abgang vom Königshofer die gesamte linke Seite zusammengehaut. Da fehlt einfach ein Verteidiger, der sein Handwerk gelernt hat. Dann könnte der Pistrol auch endlich wieder dort spielen wo er hingehört, nämlich ins Mittelfeld! Dass der Wunder10er fehlt, der offensiv die Bälle verteilt, ist ja nix Neues. Ich glaube fest daran, dass dieser Messias irgendwann nach Dornbach kommen wird shhh . Und im Sturm wäre halt noch ein wieseliger Stürmer angesagt

für die linke verteidigung wurde katzler engagiert, der scheinbar noch genau so wenig fuß gefasst hat wie dorta. und für's offensive mittelfeld war ja laut schöttel primär cehajic vorgesehen. würden diese drei an sich "g'standenen" spieler ihren faden finden, würd's gar nicht so schlecht aussehen. ein problem ist auch, dass sich kein wirklich starker - regularisch notwendiger - jugendspieler für die stammformation aufdrängt; vielleicht wird's bei kosch noch was nach seiner verletzung.

ich hätte ali neben schandl auflaufen lassen . wieselflink und hat auch einen tollen schuss. dorta hätte ich hinter den spitzen aufgestellt und niefergall wenn schon unbedingt nötig eher defensiv . also ich will ja nichts sagen aber der englisch ist mit abstand der schwächste von den jungen und spielt trotzdem immer wieder . da würde ich schon mal gerne vom schöttel hören wieso das so ist . englisch hat ganz einfach angst vor dem ball und dem gegner . wie schon bei seinen einsätzen zuvor zieht er jedesmal bei schnittbällen ( die er locker gewinnen hätte können ) zurück und sein einsteigen im strafraum ( klarer elfer) hat mich auch sehr verwundert. mal sehen wenn es stimmt was GuG geschrieben hat und mitrovic heute wirklich so klasse war , sollte er auch wieder eine chance erhalten . witzig fand ich heute den kommentar in der krone über radaj : MÖCHTEGERNMANAGER ! laughing aber ich muss da dem pollak widersprechen , der norton war in st.pölten nicht abgetaucht , er hat sich nur mit dunkler brille und kapuze getarnt . laughing

Beitrag von GuG um 02.09.2007 15:26:36

ich hätte ali neben schandl auflaufen lassen . wieselflink und hat auch einen tollen schuss. dorta hätte ich hinter den spitzen aufgestellt und niefergall wenn schon unbedingt nötig eher defensiv . also ich will ja nichts sagen aber der englisch ist mit abstand der schwächste von den jungen und spielt trotzdem immer wieder . da würde ich schon mal gerne vom schöttel hören wieso das so ist . englisch hat ganz einfach angst vor dem ball und dem gegner . wie schon bei seinen einsätzen zuvor zieht er jedesmal bei schnittbällen ( die er locker gewinnen hätte können ) zurück und sein einsteigen im strafraum ( klarer elfer) hat mich auch sehr verwundert. mal sehen wenn es stimmt was GuG geschrieben hat und mitrovic heute wirklich so klasse war , sollte er auch wieder eine chance erhalten . witzig fand ich heute den kommentar in der krone über radaj : MÖCHTEGERNMANAGER ! laughing aber ich muss da dem pollak widersprechen , der norton war in st.pölten nicht abgetaucht , er hat sich nur mit dunkler brille und kapuze getarnt . laughing

Nur ruhig mit den jungen Pferden - eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!

Matej Mitrovic hat heute zweifelsfrei eine Klasseleistung gezeigt. Es ist aber ein Unterschied, ob Du in der Oberliga oder in der Regionalliga bestehen musst. Meiner Meinung nach sollte man Herrn Mitrovic auch in den nächsten Begegnungen in der WSK-U23 einsetzen. Wenn man gesehen hat, welche Spielfreude er heute an den Tag gelegt hat, dann sind ähnliche Leistungen in den nächsten Matches ganz sicher förderlich für sein Selbstvertrauen. Noch vor einer Woche (gegen Red Star) hat er nicht annähernd so stark gewirkt. Er hat zwar dann und wann seine Klasse aufblitzen lassen, wirklich überzeugen konnte er mich über die volle Distanz jedoch nicht. Ganz anders als heute - das war eine grandiose Vorstellung, zu der man nur gratulieren kann!

Bei Osman Ali sehe ich es ähnlich. Er sollte vorerst in der U23 Selbstvertrauen tanken. Heute spielte er für meine Begriffe für einen "Kampfmannschaftsspieler" nicht wirklich auffällig, wiewohl sein Führungstreffer Klasse und ungemein wichtig für den späteren Ausgang war. Auch er hat zweifelsfrei Potenzial, das sich in der U23 entwickelt sollte.

Beide trainieren ja mit der Kampfmannschaft mit und stehen so immer unter Beobachtung von Herrn Schöttel. Zudem war der Trainer der Kampfmannschaft auch bei den Matches der WSK-U23 gegen Red Star und Kaiserebersdorf und hat sich sicher sein Bild gemacht. Gemeinsam mit Herrn Batricevic wird man schon die richtigen Schlüsse ziehen - ich habe da vollstes Zutrauen zu den beiden Coaches. Und man sollte ihnen - wie den Jungkickern auch - Zeit und Vertrauen schenken.

Beitrag von Ladenhueter um 02.09.2007 16:35:48
Der Pollak soll ned reden, wenn er nix weiß.

"Egon" Radaj war nicht abgetaucht, sondern auf einer 2-wöchigen USA-Reise und hat sich heute mit dem Trainergespann die U23 angesehen.

Ein bisserl rumtelefonieren -bevor er was schreibt - können wir selbst vom Herrn Pollak erwarten.

Beitrag von michi16 um 02.09.2007 16:45:16
Unruhe will der Pollak wieder reinbringen,
eh klar, und gegen den Schöttel traut er sich nicht hinhauen.

Offensichtlich muss der Kleinformat-Regionalsportschreiber unter Druck stehen, sonst werden sie ihn demnächst nur mehr über Halma und Mikado schreiben lassen...
"Ich bin auf Sie angewiesen, aber Sie nicht auf mich! Merken Sie sich das!"

Karl Valentin, 1882 - 1948

Beitrag von DEM um 02.09.2007 18:07:22
smile   Re: "Nachspiel" zu St.Pölten
Lieber schlechta! Vielleicht sollten sie beim Match besser aufpassen oder nicht alles glauben was im Matchbeitrag von TIPP 3 erzählt wird: Das fragwürdige Foul im Strafraum der St. Pöltner war nicht Herr Englisch sondern Herr Weiss. Lg.

Beitrag von schlechta um 02.09.2007 18:24:54
Der Pollak soll ned reden, wenn er nix weiß.

"Egon" Radaj war nicht abgetaucht, sondern auf einer 2-wöchigen USA-Reise und hat sich heute mit dem Trainergespann die U23 angesehen.

Ein bisserl rumtelefonieren -bevor er was schreibt - können wir selbst vom Herrn Pollak erwarten.

ich habe ja eh geschrieben das der radaj in st.pölten dabei war. nur halt gut getarnt . und mit dem möchtegernmanager hat der pollak allemal recht . ein echter manager hätte eine mannschaft mit titelambitionen nicht so schlecht aufgestellt . da kannst ihn noch soviel verteidigen . cool

Beitrag von schlechta um 02.09.2007 18:34:41
Lieber schlechta! Vielleicht sollten sie beim Match besser aufpassen oder nicht alles glauben was im Matchbeitrag von TIPP 3 erzählt wird: Das fragwürdige Foul im Strafraum der St. Pöltner war nicht Herr Englisch sondern Herr Weiss. Lg.

sollte es so sein sorry meinerseits, was aber nichts an der erschreckenden gesamtleistung des herrn englisch ändert . smile

Beitrag von Gaucho um 02.09.2007 20:00:13

sollte es so sein sorry meinerseits, was aber nichts an der erschreckenden gesamtleistung des herrn englisch ändert . smile

ich kann auch nach mehrfachem Abwägen nicht erkennen, was für guten persönlichen Stil daran spricht, in einem öffentlich zugängigen Forum einzelne Personen wiederholt und systematisch schlecht zu reden (bes. bei jungen Spielern). shame on you
Die narzistische Kränkung muss eine schwere sein...

Beitrag von wenshiz um 02.09.2007 20:32:06

Matej Mitrovic hat heute zweifelsfrei eine Klasseleistung gezeigt. Es ist aber ein Unterschied, ob Du in der Oberliga oder in der Regionalliga bestehen musst. Meiner Meinung nach sollte man Herrn Mitrovic auch in den nächsten Begegnungen in der WSK-U23 einsetzen. Wenn man gesehen hat, welche Spielfreude er heute an den Tag gelegt hat, dann sind ähnliche Leistungen in den nächsten Matches ganz sicher förderlich für sein Selbstvertrauen. Noch vor einer Woche (gegen Red Star) hat er nicht annähernd so stark gewirkt.

Ich habe ihn schon bei dem Testspiel gegen Forchtenstein extrem gut gefunden.

Mein klares Votum: Mitrovic ab und zu in der 1er mitspielen lassen, vor allem gegen (nominell) "schwächere" Mannschaften. Vielleicht auch nur eine Halbzeit. Ergo: mitspielen lassen ohne verheizen.

Er spielt aus meiner Sicht wirklich fantastisch und MIT HERZ und abgesehen davon, fehlt junges Blut in der Kampfmannschaft. Klar ist er kein "fertiger" Spieler... aber ich glaube es würde ihm taugen, gerade vor einer imposanteren Kulisse zu spielen. Wer heute gesehen hat, wie seine Augen gefunkelt haben, als er seinen Abgangsapplaus bekam... Weltklasse!

Schweinsteiger bei Bayern, Podolski bei Köln, Walcott bei Arsenal... sie alle haben ihre Chance bekommen.

Warum nicht mal probieren?

Lg, G.

Beitrag von GuG um 02.09.2007 21:26:32

Mein klares Votum: Mitrovic ab und zu in der 1er mitspielen lassen, vor allem gegen (nominell) "schwächere" Mannschaften. Vielleicht auch nur eine Halbzeit. Ergo: mitspielen lassen ohne verheizen.

Er spielt aus meiner Sicht wirklich fantastisch und MIT HERZ und abgesehen davon, fehlt junges Blut in der Kampfmannschaft. Klar ist er kein "fertiger" Spieler... aber ich glaube es würde ihm taugen, gerade vor einer imposanteren Kulisse zu spielen. Wer heute gesehen hat, wie seine Augen gefunkelt haben, als er seinen Abgangsapplaus bekam... Weltklasse!

Schweinsteiger bei Bayern, Podolski bei Köln, Walcott bei Arsenal... sie alle haben ihre Chance bekommen.

Warum nicht mal probieren?

Lg, G.

Dass Mitrovic vor allem technisch ein "Hingucker" ist, steht außer Streit. Ich sehe ihn - trotz der heute gezeigten bärenstarken Leistung - noch nicht in der Kampfmannschaft. Verbesserungswürdig ist vor allem sein Defensivverhalten. So brillant er offensiv agiert, so wenig hat er defensiv zu bieten. Er kam heute vor allem deshalb so gut zur Geltung, weil ihm Armin Dopplinger defensiv den Rücken freihielt. Wenn er dieses "Manko" auch noch beseitigt, dann bin ich der Erste, der diese Forderung unterschreibt.

Für mich persönlich sind die Herren Gibic und Dopplinger "fertigere" Spieler, die sowohl mit dem höheren Tempo als auch mit dem an den Tag gelegten Körpereinsatz (noch) besser zurechtkommen. Dass beide nicht annähernd so "glänzen" wie Herr Mitrovic räume ich aber gerne ein. Hoffentlich bleibt der junge Spielgestalter am Boden und arbeitet weiter hart an sich - vielleicht läuft er dann früher in der Ersten auf als ich es für möglich halte. Das Potenzial dafür hat er allemal.

Beitrag von wenshiz um 02.09.2007 21:55:16
Hoffentlich bleibt der junge Spielgestalter am Boden und arbeitet weiter hart an sich - vielleicht läuft er dann früher in der Ersten auf als ich es für möglich halte. Das Potenzial dafür hat er allemal.

Genau das imponiert mir ja so sehr. Er hat für mich von der ersten Sekunde an einen extrem "geerdeten" Eindruck gemacht. Kein Imponiergehabe, keine Posen... er spielt einfach... und das mit 100%.

Hoffen wir, dass der aufgeht. Wäre ja mal schön, wenn wir nicht nur Spieler-Sternchen kaufen, sondern wieder mal welche hervorbringen. biggrin

Lg, G.

Beitrag von schlechta um 02.09.2007 23:31:16

ich kann auch nach mehrfachem Abwägen nicht erkennen, was für guten persönlichen Stil daran spricht, in einem öffentlich zugängigen Forum einzelne Personen wiederholt und systematisch schlecht zu reden (bes. bei jungen Spielern). shame on you
wenn vollprofis schon wegen ein wenig kritik in einem forum nervlich am ende sein sollten, haben sie in meinen augen den beruf verfehlt . manchmal glaube ich manche user hier haben schwächere nerven als die spieler selbst . cool meine matchkritik ist immerhin um einiges positiver ausgefallen als die vom eigenen trainer . ich hoffe die spieler haben nicht das interview ihres trainers auf tipp3 gesehen , denn wenn sie so zart besaitet wären wie du meinst befürchte ich eine art massenflucht wegen gekränkter eitelkeit bei einigen spielern . cool

Beitrag von Gaucho um 03.09.2007 09:08:29

wenn vollprofis schon wegen ein wenig kritik in einem forum nervlich am ende sein sollten, haben sie in meinen augen den beruf verfehlt . manchmal glaube ich manche user hier haben schwächere nerven als die spieler selbst . cool meine matchkritik ist immerhin um einiges positiver ausgefallen als die vom eigenen trainer . ich hoffe die spieler haben nicht das interview ihres trainers auf tipp3 gesehen , denn wenn sie so zart besaitet wären wie du meinst befürchte ich eine art massenflucht wegen gekränkter eitelkeit bei einigen spielern . cool

wenn du mein post gelesen hättest und nicht nur zurückbeißen würdest, wär dir das Wörtchen "Stil" aufgefallen.
Ob z.B. Herr Englisch ein "Vollprofi" ist, bleibt dahingestellt...

Beitrag von Gaucho um 03.09.2007 09:13:25
Dass Mitrovic vor allem technisch ein "Hingucker" ist, steht außer Streit. Ich sehe ihn - trotz der heute gezeigten bärenstarken Leistung - noch nicht in der Kampfmannschaft. Verbesserungswürdig ist vor allem sein Defensivverhalten. So brillant er offensiv agiert, so wenig hat er defensiv zu bieten.

ich denke, mit einem guten und harten Winteraufbau wär hier einiges zu erreichen, weil er körperlich noch einiges zulegen muss. Ansonsten wirklich gut anzuséhen...

Beitrag von DEM um 03.09.2007 10:47:57
@ Gaucho:Ob z.B. Herr Englisch ein "Vollprofi" ist, bleibt dahingestellt...

Richtig, denn ohne Herrn Englisch nahezutreten , man kann einen jungen Spieler mit zwei Jahren
Regionalligaerfahrung sicher nicht als Vollprofi bezeichnen.

Beitrag von schlechta um 03.09.2007 13:24:01
@ Gaucho:Ob z.B. Herr Englisch ein "Vollprofi" ist, bleibt dahingestellt...

Richtig, denn ohne Herrn Englisch nahezutreten , man kann einen jungen Spieler mit zwei Jahren
Regionalligaerfahrung sicher nicht als Vollprofi bezeichnen.

wenn ich beim WSK spiele , muss ich auf alle fälle damit rechnen auf mehr kritik als bei einem dorfverein wie würmla zu stossen . es war sicher leichter für ihn in würmla vor 200 zusehern und um den abstieg spielend als jetzt bei uns. aber zum glück haben wir in österreich das recht der freien meinung und meiner meinung nach ist er eben um einiges zu schwach um den WSK entscheidend weiter zu helfen . ich verstehe sowieso nicht wieso wir einen witschka und savic abgeben mussten um dann schwächere 86er zu holen . aber das müsste uns eigentlich unser supermanager radaj besser beantworten können . cool

Beitrag von Stebobi78 um 03.09.2007 14:32:24
Schöttel-Elf rührte über volle Distanz Beton an
FUSSBALL / SKN STAFF24 ST. PÖLTEN / Landeshauptmann Pröll und fast 1600 Zuschauer sahen nur eine Nullnummer am Voith-Platz.

VON CLAUS STUMPFER

SKN ST. PÖLTEN - WIENER SPORTKLUB 0:0. Ausgerechnet in Anwesenheit von Landeshauptmann Erwin Pröll haben die Heimischen erstmals in dieser Saison Punkte liegen gelassen. Obwohl die Scherb-Elf klar das Spiel bestimmte, gab es an der Abwehr des defensiv ausgerichteten Sportklub kein Durchkommen. Daran vermochten auch drei Sturmspitzen, die Scherb von Beginn an aufbot, nichts ändern. Im Gegenteil: Sie standen sich selbst im Weg, schließlich benötigen sowohl Sadovic als auch Topic für ihr Spiel viel Platz. Und das Experiment, Topic von der Seite operieren zu lassen, muss hinterfragt werden.

Wenn sich trotz dieser Unbill die St. Pöltner dennoch eine Chance erarbeiteten, dann wusste diese Schiri Pethö zu vereiteln. So etwa kurz vor der Pause, als er Sadovic einen klaren Elfer nach Foul von Englisch verwehrte. Damit wurde der Angsthasen-Fußball von Trainer Schöttel, der mit Schandl nur eine Sturmspitze aufbot, auch noch belohnt.
Dass Schöttel sich von der ersten Hälfte mehr erwartet hat, verwundert. Betrachtet man die Aufstellung, konnte nicht mehr intendiert gewesen sein, als das 0:0 zu halten. Der als Goalgetter geholte Seoane schmorte auf der Ersatzbank, wo auch Katzler sein Wohlstandsbäuchlein zeigen durfte.

Sieht man von einem leicht verzogenen Sadovic-Schuss nach Thürauer-Zuspiel ab (10.), plätscherte das Spielchen ohne Höhepunkte dahin. Ein missglückter Frenzl-Rückpass, in den Sadovic beinahe gespritzt wäre (25.), sodass Endress den Ball mit den Händen aufnehmen musste, stellte das Highlight der ersten halben Stunde dar.
In den Schlussminuten wurde das Spiel dann munterer, und dabei zeigte Schiri Pethö, dass er kein Mann mit Heimtendenz ist. Nicht nur das nicht gegebene Foul an Sadovic - die Schlüsselszene, denn mit einem Tor hätte der Sportklub seine Defensivtaktik aufgeben müssen - erregte die Gemüter. Im Gegenzug nahm Schandl den Ball mit der Hand mit und brachte sich so in aussichtreiche Position, weshalb Speiser zur Notbremse greifen musste. Statt der zweiten gelben Karte für Schandl gab es den gelben Karton für Speiser.

Schöttel brachte nur formal zweiten Stürmer
Für den zweiten Durchgang ließ dann Schöttel seinen Abwehrrecken Dorta in der Kabine, für ihn kam mit Yurt ein Stürmer, doch spielbestimmend blieb der SKN. Sadovic und Topic fanden gleich wieder Möglichkeiten vor und erneut reklamierten die St. Pöltner nach einem Hands von Weiß vergeblich Elfmeter (55.).
Mitte der zweiten Hälfte hatte Scherb genug vom 4-3-3-Experiment. Geopfert wurde Wojtanowicz, der dem Mittelfeldspieler Brandl Platz machen musste. Eine Lösung, um den Abwehrriegel der Gäste zu knacken, stellte aber auch das nicht dar. ?Wir haben nicht mit letzter Konsequenz nach vorne gespielt?, fand auch Trainer Scherb.
Einmal tauchte noch der Sportklub gefährlich vor Vollnhofer auf, doch der Schlussmann entschäfte den Katzler-Stanglpass auf Seoane (82.). Auf der Gegenseite hatte der für Topic eingewechselte Gruberbauer das Goldtor am Fuß, doch sein Schuss aus halblinker Position verfehlte das Ziel (83.). Wenig später probierte es der Youngster nochmals, sank aber bei einem Laufduell mit Weiss im Strafraum zu leicht zu Boden - kein Elfer!

aus der NÖN
Sportklub.blogspot.com

"Der skrupelloseste Paparazzo der Dornbacher Hochebene. Eingsperrt ghört er!"@the real violetterich(ostliga.at)

Beitrag von dave2204 um 03.09.2007 19:31:47
Muss sagen was Pisti da auf tipp3 tv sagt ist zu 100% richtig!!! ICh hoffe das nächste Spiel wird gewonnen und die Mannschafft kann Selbstvertrauen sammeln und von hinten das Feld aufrollen!!!

GEMMA Burschen!!!!!

MSWG

Dave
WIENERSPORTCLUB

so schreibt man das!!!!!

Remember 07.03.2011

Beitrag von analytiker um 03.09.2007 20:23:35
ich verstehe sowieso nicht wieso wir einen witschka abgeben mussten

dieser frage schließ ich mich an, eines der vielen rätsel der sommertransfers !

Beitrag von Ladenhueter um 03.09.2007 21:54:59
Witschka wollte nicht mehr auf der Bank sitzen und spielen, da hatte er in Horn einfach bessere Perspektiven.

Bitte noch was, der Verein hat heuer im Sommer keine Spieler verkauft.

Dorner, Witschka, Bozkurt wollten diese Saison wo anders spielen. Königshofer hat zuviel verlangt, einzig mit Holemar und Günes wurde nicht weitergeplant. Neidhart wollte sich nicht nochmals mit einem Kaderplatz zufriedengeben, sondern spielen.

Dass es auch anders geht beweisen Rathfuss, Ing. Mühlbacher und Jedlicka heuer in der Oberligamannschaft.

Es kommt immer auf die persönlichen Perspektiven an.

Beitrag von Peter_Elfmeter um 03.09.2007 23:24:00
Neidhart wollte sich nicht nochmals mit einem Kaderplatz zufriedengeben, sondern spielen.

Wenn Dir dein neuer Trainer sagt dass er nicht mehr mit Dir plant und rechnet (und das lt. Pezi sehr eindeutig und mit klaren Worten), dann hat es nichts mit Unzufriedenheit zu tun wenn man sich einen neuen Verein sucht. Einen Platz auf der Bank, mit zumindest der Chance sich als Wechselspieler zu beweisen, hätte er mMn akzeptiert.
MfG

Beitrag von GlasgowRangers um 04.09.2007 10:22:39
bin überzeugt, dass nach diesem spielbericht die redaktion der NÖN von emails und briefen eines herrn "schlechta" zugeschüttet wird. alleine die betrachtungswinkel zum thema "schiedsrichter" zeigen, dass es so ein pfeifenmann wirklich nicht leicht hat...

ich hätte eine bitte ans forum: könnten wir schön langsam (immerhin sind jetzt ein paar runden schon gespielt) das thema "welcher ex-lieblingsspieler ist im sommer aus welchen gründen wohin gegangen" bleiben lassen. es ist doch müßig und wird dadurch ned besser. wers wirklich genau wissen will, soll den jeweiligen spieler nochmals selbst fragen.

wir haben jetzt die mannschaft, die sicherlich einmal ein fundament darstellt und zu der sollten wir stehen. vielleicht schaffen wir es ja beim nächsten auswärtsspiel aufgrund wachsenden selbstbewusstseins mit zwei echten spitzen aufzulaufen. denn schandl allein, wird sicher nix ausrichten können...

Beitrag von Peter_Elfmeter um 04.09.2007 11:00:58
ich hätte eine bitte ans forum: könnten wir schön langsam (immerhin sind jetzt ein paar runden schon gespielt) das thema "welcher ex-lieblingsspieler ist im sommer aus welchen gründen wohin gegangen" bleiben lassen. es ist doch müßig und wird dadurch ned besser. wers wirklich genau wissen will, soll den jeweiligen spieler nochmals selbst fragen.

ich verwehre mich nur gegen die fälschliche darstellung dass peter neidhart den verein verlassen hat, weil er den kampf ums leiber nicht annehmen wollte. nicht mehr und nicht weniger. das hat er sich nämlich einfach nicht verdient.
MfG

Beitrag von batschisane um 04.09.2007 13:23:42
whatever...aber im grund genommen hat rangers recht,solche diskussionen bringen jetzt wirklich nichts mehr

Beitrag von max72 um 04.09.2007 15:39:52
die ein- und verkaufspolitik war im sommer einfach ein scherz! das muss wohl wirklich JEDER zugeben! auch im winter davor war einiges in keinster weise nachvollziehbar.

Beitrag von wenshiz um 04.09.2007 17:40:51
die ein- und verkaufspolitik war im sommer einfach ein scherz! das muss wohl wirklich JEDER zugeben! auch im winter davor war einiges in keinster weise nachvollziehbar.

des mit der globalen erwärmung wird auch immer schlimmer. die jugend hat auch keinen respekt mehr. und einen parkplatz bekommt man sowieso nicht mehr in wien.

Beitrag von schlechta um 04.09.2007 18:27:56
whatever...aber im grund genommen hat rangers recht,solche diskussionen bringen jetzt wirklich nichts mehr

genau , jetzt ist goschen halten und hände falten angesagt ! solange aber der hauptschuldige ( radaj) an dem schwachen kader immer noch fest im sattel sitzt , sollte man immer wieder darauf hinweisen wen man es zu verdanken hat.

Beitrag von Ladenhueter um 04.09.2007 18:40:26
Im Mildepark habns jetzt neue Bankerl bestellt...

Beitrag von michi16 um 04.09.2007 18:47:55
zum regnen hats auch aufghört...

Beitrag von common um 04.09.2007 19:15:04
jetz is sogar.......na, tschuidign...do ned....
~Wiener Sport-Club Scooter Posse~

Beitrag von rudi_rueckpass um 04.09.2007 19:21:12
bärig!
-schlechtafilter activated-

Beitrag von rudi_rueckpass um 04.09.2007 23:24:56
bärig!

das sollte eigentlich zu "cup fac - admira" sorry!
-schlechtafilter activated-

Beitrag von schlechta um 05.09.2007 00:32:00
wird jetzt eigentlich jeder thread durch einige kindische mitglieder der fht zum ausleben ihrer geistigen ergüsse verwendet ? wenn ja sollte man das öffentlich verkünden , denn dann erspart man sich das posten . wenn euch das soviel spass bereitet , macht es doch in euren threads wie kickennnnnnnnnnn oder der thread wo ihr immer alle eure teilnahme an euren sitzungen absagt . da schaut eh keiner rein . biggrin oder noch besser in der wsc-abteilung ( fechten z.b.) , der könnten ein paar einträge eh nicht schaden so selten wie sie genützt werden . wink

Beitrag von wenshiz um 05.09.2007 06:30:16
wird jetzt eigentlich jeder thread durch einige kindische mitglieder der fht zum ausleben ihrer geistigen ergüsse verwendet ?

jeder ergießt hier, was er / sie will. stell dir vor man würde hier abstimmen wer ergießen darf und wer nicht... dann wissen wir alle schon wer nicht mehr ergießen dürfte.

lg und einen wunderbaren tag wünscht

hochachtungsvoll

g.

Beitrag von Ladenhueter um 05.09.2007 08:20:06
In einer Demokratie hat meine freies Recht auf Meinungäußerung, haben wir alle bei unserem Chefposter gelernt!

...übrigens:

gestern waren alle Bälle aufgepumpt!

Beitrag von enricopalazzo um 05.09.2007 08:31:28
Pfui, da soll wohl die Zensur eingeführt werden! Niemand kann mir meine Meinung vorschreiben. Nur, weil du von der HT, dass nicht verstehst hätte man die Bälle nicht so hart aufpumpen müssen. Tut ja höllisch weh das kicken und gefährlich wird es auch.

Beitrag von common um 05.09.2007 08:44:00
wird jetzt eigentlich jeder thread durch einige kindische mitglieder der fht zum ausleben ihrer geistigen ergüsse verwendet ?

find das schon komisch, wieviel aufmerksamkeit Du uns schenkst...solltest Du Dich nicht mehr mit dem wsk beschäftigen?

Beitrag von GlasgowRangers um 05.09.2007 13:02:06

genau , jetzt ist goschen halten und hände falten angesagt ! solange aber der hauptschuldige ( radaj) an dem schwachen kader immer noch fest im sattel sitzt , sollte man immer wieder darauf hinweisen wen man es zu verdanken hat.

gleichzeitig hast du wieder einmal in deiner selektiven wahrnehmung überlesen, dass der präsident hier bereits mehrmals darauf verwiesen hat, aus den fehlern, die in der transferzeit gemacht wurden, lernen zu wollen. wie und auf welche art und weise wirst dann auch du zu akzeptieren haben. in diesem sinne steht dir natürlich frei dein "postingkonto" weiterhin in richtung 3.000 zu treiben und deine subjektiven wahrnehmungen hier kundzutun, du solltest dich allerdings über die entsprechenden rückmeldungen nicht wundern

Beitrag von noch_schlechta um 05.09.2007 13:23:05
genau , jetzt ist goschen halten und hände falten angesagt !

Zeit dafür wäre es einmal. Aber das dies der gröWSKFaZ einmal schaffen wird glaube ich nicht.
Und ich fordere: Keine Woche unter 40 schlechta postings, Gnade für den Fanversager, mehr Platzservice für den gröWSKFaZ
wer der krone vertraut ist ein Schlechta mensch.

Beitrag von schlechta um 05.09.2007 13:44:01

Zeit dafür wäre es einmal. Aber das dies der gröWSKFaZ einmal schaffen wird glaube ich nicht.
Und ich fordere: Keine Woche unter 40 schlechta postings, Gnade für den Fanversager, mehr Platzservice für den gröWSKFaZ

also ich bin mir sicher das ich weder in der vorigen noch in dieser woche auf 40 postings gekommen bin oder kommen werde. nicht genügend ! setzen , billigar abklatsch meines nicks . laughing

Beitrag von noch_schlechta um 05.09.2007 14:03:41

also ich bin mir sicher das ich weder in der vorigen noch in dieser woche auf 40 postings gekommen bin oder kommen werde. nicht genügend ! setzen , billigar abklatsch meines nicks . laughing

auch Lesen und Verstehen gehört zu den Kulturleistungen!!!!
tongue tongue
wer der krone vertraut ist ein Schlechta mensch.

Beitrag von Ernstl um 05.09.2007 16:29:30

wird jetzt eigentlich jeder thread durch einige kindische mitglieder der fht zum ausleben ihrer geistigen ergüsse verwendet ? wenn ja sollte man das öffentlich verkünden , denn dann erspart man sich das posten .
wink

jetzt wo du's sagst, hab'ich's gemerkt: das ist wirklich so! - ich glaub also du kannst dir das posten sparen...

Beitrag von schlechta um 05.09.2007 17:47:55

wird jetzt eigentlich jeder thread durch einige kindische mitglieder der fht zum ausleben ihrer geistigen ergüsse verwendet ? wenn ja sollte man das öffentlich verkünden , denn dann erspart man sich das posten .
wink

jetzt wo du's sagst, hab'ich's gemerkt: das ist wirklich so! - ich glaub also du kannst dir das posten sparen...

und euch trolle das feld überlassen ? da wird früher der wsk meister bevor das passiert. laughing

Beitrag von common um 05.09.2007 17:49:25
trollig

Beitrag von schlechta um 05.09.2007 17:50:46
In einer Demokratie hat meine freies Recht auf Meinungäußerung, haben wir alle bei unserem Chefposter gelernt!

...übrigens:

gestern waren alle Bälle aufgepumpt!

seid wann kannst du beurteilen ob ein ball richtig aufgepumpt ist? laughing oder hast du dir das bei deinen trainingsbeobachtungen beibringen lassen ? laughing

Beitrag von michi16 um 05.09.2007 17:53:13
jetzt regnets ziemlich

Beitrag von analytiker um 05.09.2007 21:55:38
und euch trolle das feld überlassen ? da wird früher der wsk meister bevor das passiert. laughing

oiso, dieser schlechta is a richtiger lauser ! wink

Beitrag von blackheart um 05.09.2007 23:31:42
dieses forum ist wirklich sehr unterhaltsam, um nicht zu sagen.... echt lustig!!!

vor allem aber ist es....... PEINLICH laughing laughing laughing

Beitrag von Ladenhueter um 05.09.2007 23:38:15
peinlich & trollig, so soll?s sein!

Beitrag von OttaKing um 06.09.2007 08:11:30
bis dato blieb mir der tiefere sinn verborgen.
ich hoffe er kommt im lauf der saison doch noch ans tageslich! cool

Beitrag von ACAB um 18.09.2007 15:26:42
Keine Woche unter 40 schlechta postings, Gnade für den Fanversager, mehr Platzservice für den gröWSKFaZ

Aktivste Mitglieder in der letzten Woche: schlechta (42 Neue Beiträge)
"Derjenige, der zum ersten mal an Stelle eines Speeres einen Fußball benutzte, war der Begründer der Zivilisation."
Sigmund Freud

Beitrag von OttaKing um 18.09.2007 15:30:50
Touché! biggrin

Beitrag von schlechta um 18.09.2007 15:56:57
Touché! biggrin

das kann man aber so nicht rechnen da ja die beiträge sich von tag zu tag ändern und die woche ja nicht von montag bis montag gerechnet wird . die monetanen 41 beiträge sind nur eine momentaufnahme . schaue um 2400 uhr nochmals nach dann sind die beiträge wieder bei ca. 36. wink

Beitrag von ACAB um 18.09.2007 16:00:59
was aber nichts an der tatsache ändert, dass du in 7 tagen oder 168 stunden knapp 50 beträge schreibst...
umsonst kommt man ja nicht auf zweitausendblablabla einträgen...
dein motto ist scheinbar: quantität statt qualität...
"Derjenige, der zum ersten mal an Stelle eines Speeres einen Fußball benutzte, war der Begründer der Zivilisation."
Sigmund Freud

Beitrag von Wolfi um 18.09.2007 16:09:34
Zum Thema oder Thread wird geschlossen.
"Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sah'n sich an.
Und der Arme sagte bleich:
Wär' ich nicht arm, wärst du nicht reich."

Bertolt Brecht