|
|
Sportclubplatz » Alle Foren auflisten » » Forum: Haupttribüne » » » Thema: Schlechta`s Spekulationsstadl |
||
| Gedruckt am 22.05.2012 06:34:23 |
|
|
| Beitrag von schlechta um 09.11.2007 15:07:48 |
|
Schlechta`s Spekulationsstadl hallo freunde ! in diesen thread werde ich künftig sachen reinschreiben, die ich so nebenbei aus erster, zweiter oder dritter hand erfahre ! dieser thread ist hauptsächlich für nichtmitglieder gedacht die sich unzureichend informiert fühlen oder auch was zum thema WSK beitragen möchten ! natürlich sind auch mitglieder herzlichst eingeladen uns auf diesem wege informationen zukommen zu lassen , wir verstehen uns ja als offene sportklubgemeinschaft und nicht als elitärer kringel ! als dann , schauts halt ab und zu rein , vielleicht gibt es ja was neues zu erfahren ! ab dem heutigen tag werde ich nur mehr in diesem thread schreiben und wünsche somit allen anderen viel spass im restlichen forum ! ich hoffe auf rege beteiligung , mfg schlechta karl ! ![]() |
| Beitrag von Stebobi78 um 09.11.2007 15:12:02 |
|
Re: Schlechta`s Spekulationsstadl ab dem heutigen tag werde ich nur mehr in diesem thread schreiben und wünsche somit allen anderen viel spass im restlichen forum ! ich hoffe auf rege beteiligung , mfg schlechta karl ! ![]() das ist jetzt ein schhmäh, oder! wenn du das brichst bekomme ich ein bier, ok ? Das schaffst du nie! ![]() ---------------------------------------- Sportklub.blogspot.com "Der skrupelloseste Paparazzo der Dornbacher Hochebene. Eingsperrt ghört er!"@the real violetterich(ostliga.at) |
| Beitrag von schlechta um 09.11.2007 15:15:48 |
|
Re: Schlechta`s Spekulationsstadl ab dem heutigen tag werde ich nur mehr in diesem thread schreiben und wünsche somit allen anderen viel spass im restlichen forum ! ich hoffe auf rege beteiligung , mfg schlechta karl ! ![]() das ist jetzt ein schhmäh, oder! wenn du das brichst bekomme ich ein bier, ok ? Das schaffst du nie! ![]() nö, das ist völlig ernst gemeint ! trotzdem freut es mich das gerade du dich als erstes hier gemeldet hast ! das bier bekommst du trotzdem , das war der gewinn für den ersten post in diesem thread ! ![]() |
| Beitrag von Schufti um 09.11.2007 15:16:03 |
|
Re: Schlechta`s Spekulationsstadl Jesusmariaundjosef! Es geschehen noch Zeichen und Wunder... Das wäre ja sowas von schön! Ich freu mich! Wirklich! Vielen Dank, Schufti ---------------------------------------- Wer A sagt, muss auch B sagen, und wer K sagt, muss auch C sagen! |
| Beitrag von schlechta um 09.11.2007 15:17:32 |
|
Re: Schlechta`s Spekulationsstadl Jesusmariaundjosef! Es geschehen noch Zeichen und Wunder... Das wäre ja sowas von schön! Ich freu mich! Wirklich! Vielen Dank, Schufti der zweite geht leider schon leer aus ! ![]() |
| Beitrag von Spassfraktion04 um 09.11.2007 15:19:03 |
|
Re: Schlechta`s Spekulationsstadl Für Dich, lieber Schlechta, ein paar Spekulationen zum heutigen Tage: Kommen 300 Schwarz-Weiße heute in den Ritzinger Gourmettempel? Wird die dortige Kantine oder besser gesagt, das dortige Restaurant einen Tisch mit Platzblick für dich reservieren? Wird der von dir "eingesagte" Spieler, Diego Seoane, seine Serie fortsetzen können und auch in Ritzing einen Treffer für den WSK erzielen? Wird Peter Schöttel in einem Interview nach dem Spiel den Meistertitel ins Auge fassen? Wird man Dir heute schon die Transferpolitik für den Winter ins Ohr flüstern? So, und nun spekulier mal weiter in deinem Stadl ... |
| Beitrag von schlechta um 09.11.2007 15:22:11 |
|
Re: Schlechta`s Spekulationsstadl Für Dich, lieber Schlechta, ein paar Spekulationen zum heutigen Tage: Kommen 300 Schwarz-Weiße heute in den Ritzinger Gourmettempel? Wird die dortige Kantine oder besser gesagt, das dortige Restaurant einen Tisch mit Platzblick für dich reservieren? Wird der von dir "eingesagte" Spieler, Diego Seoane, seine Serie fortsetzen können und auch in Ritzing einen Treffer für den WSK erzielen? Wird Peter Schöttel in einem Interview nach dem Spiel den Meistertitel ins Auge fassen? Wird man Dir heute schon die Transferpolitik für den Winter ins Ohr flüstern? So, und nun spekulier mal weiter in deinem Stadl ... danke , für deinen netten beitrag , mein freund ! leider wird kaum etwas von deinen ideen zutreffen , da ich heute nicht live vor ort sein werde . was die transferpolitik für den winter betrifft , kann ich dir leider noch nichts genaues sagen aber schon demnächst werde ich hier was über die geplante transferpolitik für den sommer schreiben . also es lohnt sich hier reinzuschauen ! ![]() |
| Beitrag von Spassfraktion04 um 09.11.2007 15:31:51 |
|
Re: Schlechta`s Spekulationsstadl Leider wird kaum etwas von deinen ideen zutreffen , da ich heute nicht live vor ort sein werde. Warum nicht? Keine Einladung bekommen? |
| Beitrag von SittingBull um 09.11.2007 19:26:03 |
|
Re: Schlechta`s Spekulationsstadl hallo freunde ! in diesen thread werde ich zukünftig sachen reinschreiben, die ich so nebenbei aus erster, zweiter oder dritter hand erfahre ! dieser thread ist hauptsächlich für nichtmitglieder gedacht die sich unzureichend informiert fühlen oder auch was zum thema WSK beitragen möchten ! natürlich sind auch mitglieder herzlichst eingeladen uns auf diesem wege informationen zukommen zu lassen , wir verstehen uns ja als offene sportklubgemeinschaft und nicht als elitärer kringel ! als dann , schauts halt ab und zu rein , vielleicht gibt es ja was neues zu erfahren ! ab dem heutigen tag werde ich nur mehr in diesem thread schreiben und wünsche somit allen anderen viel spass im restlichen forum ! ich hoffe auf rege beteiligung , mfg schlechta karl ! ![]() Gute Idee. Der anal-ytiker wird zwar wieder meinen daß ich Dir nachhüpfe, aber das macht nichts. Gut daß Du für uns ein "böse Buben" Forum machst. Mir geht es änhlich wie Dir, auch ich möchte kein Mitglied werden, da sind mir zu viel "gute" und präpotente Mimosen dabei. Wenn ich da an die gstandenen Vorstandsmitglieder der 60ger, 70ger Jahre denke, damals beim WSC und jetzt. Damals gab es einen Prok. Bruckner, einen Geiter usw., usw. Na ja, vielleicht erfahren wir hier Neuigkeiten, wenn nicht kann ich auch damit leben. HUGH ! |
| Beitrag von michi16 um 09.11.2007 22:51:14 |
|
Re: Schlechtas Spekulationsstadl sehr gute Idee, dem Klima im Forum wird es guttun. Ähem, und wenn du auf das Apostroph verzichtest, tust du der Grammatik auch noch einen Gefallen... ---------------------------------------- "Ich bin auf Sie angewiesen, aber Sie nicht auf mich! Merken Sie sich das!" Karl Valentin, 1882 - 1948 |
|
|
|
22.05.2012 06:34:23 |