|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 20
|
|
| Autor |
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Österreich Dabei seit: 14.04.2006 Beitragszähler: 1020 Status: Offline |
Seeeeeeeeeeehr richtig!Jeder sollte so gut wie möglich dazu beitragen.Nur mit gebündelter Energie werden wir es schaffen! ![]() |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 10.04.2007 Beitragszähler: 151 Status: Offline |
Richtig, das Schwadorfspiel hatte ich schon mit meinen Lieblingstorschützen - Neidhart-Günes und Dorner positioniert.Das beste sollte wirklich über manche Redeergüsse hinwegsehen können! Hatte eigentlich Gerhard als Trojanisches Pferd empfunden-soll natürlich nur symbolisch gemeint sein!Finde aber ,dass einige nicht so gut auf mich zu sprechen sind. Hatte mal viribus unitis verwendet wurde ich gleich mir dem nicht so erfolgreichen Schiff Viribus unitis ins schiefe Licht gerückt. Wenn einer mit vereinten Kräften sagt (ist das Gleiche nur in deutsch),geht dass in Ordnung. ![]() Da du mich mit dem Trojanischen Pferd in Verbindung setzt, hätte ich gerne gewußt, was du damit genau meinst? |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Österreich Dabei seit: 14.04.2006 Beitragszähler: 1020 Status: Offline |
Unter Trojaner -Trojanisches Pferd verstehe ich eine Unterwanderung-Zerstörung eines Systems bzw. Vereines.In die Richtung habe ich dich eingeschätzt. Wenn dass nicht der Fall ist,würde es mich natürlich sehr freuen! P.S. Wenn ich dir schon paar mal ungut aufgefallen bin, mußt du meine Beiträge schon gut gesichtet haben. Nichts ist mir lieber als dass eine gute Zukunft der schwarz weissen Fußballkultur in Dornbach!!!!!!!!!! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 10.04.2007 Beitragszähler: 151 Status: Offline |
Unter Trojaner -Trojanisches Pferd verstehe ich eine Unterwanderung-Zerstörung eines Systems bzw. Vereines.In die Richtung habe ich dich eingeschätzt. Wenn dass nicht der Fall ist,würde es mich natürlich sehr freuen! P.S. Wenn ich dir schon paar mal ungut aufgefallen bin, mußt du meine Beiträge schon gut gesichtet haben. Nichts ist mir lieber als dass eine gute Zukunft der schwarz weissen Fußballkultur in Dornbach!!!!!!!!!! Mir liegt der Verein sehr am Herzen und ich habe niemals eine Unterwanderung-Zerstörung eines Systems bzw. des Vereines im Sinn gehabt. Ich geh fleißig zu allen Heimspielen und zittere mich, genauso wie du, bis zur letzten Spielminute. Deshalb sollten wir diese sinnlose Diskussion beenden und mit vereinten Kräften dem Sportklub zum Aufstieg helfen. Sollte es nicht klappen, werden wir wohl alle wieder unseren Lieblingsverein unterstützen. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 398 Status: Offline |
So um auch wieder mal meinen Senf dazu zu geben..... Auch wenn mich die Aufstellung im letzten Spiel sehr verwundert hat und ich die 2 Mittelfeldspieler am Flügel eher als offensive Aussendeckel empfunden habe (Frenzl, Königshofer) hat das ganze doch zum Erfolg geführt auch wenn uns die Burschen bis zur lezten Minute zittern haben lassen. Kurzes Resumee des MAtches: 1. Holemar schiesst zwar das 4te Tor für uns jedoch unterm Strich eher eine magere Leistung. 2. Viana hat gezeigt was er kann auch wenn er aus der ein oder anderen Möglichkeiten ein Tor hätte machen müssen. 3. Gefallen hat mir der Niefergall aber nicht seinen Fusball den er spielt (ist in meinen Augen einer der schwächeren am Ball) aber sein Einsatz und seine Kampfkraft ist goldes Wert. 4. Djordjevic von Anfang an hat mich zunbächst gefreut nur je öfter ich mir das Tor des SKN anschaue des mehr denke ich dass der Gegentreffer auf seine Kappe geht ..... LEIDER 5. Was mich sehr stört, ist dass ein Günes nicht einmal auf der Bank sitzt dafür aber ein Kayhan von dem ich zugegeben noch nie ein großer Fan war eingewechselt wird. und der Petzi..... 6. Glaube ich, dass die Leistung durchaus eine der Besten in der Frühjahrssaison war nur ob sie schon Meisterhaft war wage ich jedoch zu bezweifeln. Ich denke gegen Schwadorf müssen speziell die Lücken im Mittelfeld gestopft werden und da würde ichgegen die doch oft defensiv gut stehenden Schwadorfer so spielen wie einst unter segrt mit 4-3-3 oder 3-4-3 je nachdem. Vorallem würde ich als Trainer mir überlegen die Mannschaft so aufzustellen, dass man während dem Match zwischen diesen beiden Varianten wechseln kann. dass müsste man allerdings vorher mal trainieren und den Spieler heraus finden der sowohl in der Abwehr als auch im defensiven MF gut agieren kann vllt. Szabo oder Frenzl... Mit einem Sieg in Schwadorf sollte es jedoch hoffe ich zum Titelgewinn ausreichen.... MSWG DAVE ---------------------------------------- WIENERSPORTCLUB so schreibt man das!!!!! Remember 07.03.2011 |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 03.04.2006 Beitragszähler: 130 Status: Offline |
....liegen beide punktegleich an der Spitze, der Sportklub jedoch dank der besseren Tordifferenz ganz vorne... ...was passiert dann bei Schwadorf gegen Eisenstadt? Es stellt sich die Frage, ob die Eisenstädter einen Nichtangriffspakt mit Schwadorf schließen... Ich hoffe doch, dass sie dann so blöd sind und einen "Nichtangriffspakt" schliessen, denn dann spielen sie nämlich 0:0 ps: und wie kann ich nach dem Waidhofen-Match (und 1000000 Fussballmatches im Leben) noch etwas sagen wie "gegen neusiedl sollte eigentlich nix passieren...?" |
||
|
|
6. Glaube ich, dass die Leistung durchaus eine der Besten in der Frühjahrssaison war nur ob sie schon Meisterhaft war wage ich jedoch zu bezweifeln. Die besten Leistungen werden hoffentlich bei den noch ausständigen Partien geliefert! |
||
|
|
....liegen beide punktegleich an der Spitze, der Sportklub jedoch dank der besseren Tordifferenz ganz vorne... ...was passiert dann bei Schwadorf gegen Eisenstadt? Es stellt sich die Frage, ob die Eisenstädter einen Nichtangriffspakt mit Schwadorf schließen... Ich hoffe doch, dass sie dann so blöd sind und einen "Nichtangriffspakt" schliessen, denn dann spielen sie nämlich 0:0 ps: und wie kann ich nach dem Waidhofen-Match (und 1000000 Fussballmatches im Leben) noch etwas sagen wie "gegen neusiedl sollte eigentlich nix passieren...?" mit dem nichtangriffspakt meinte ich natürlich nur die eisenstädter, denn dann gewinnt schwadorf nämlich zweistellig! aber ich hoffe, dass es dazu nicht kommen wird, denn schwadorf verliert in st.pölten, sportklub gewinnt in neusiedl und schwadorf und dann sind sie 3 pkt. voran! die restlichen partien werden dann nicht mehr aus der hand gegeben! ein bisschen träumen darf man ja wohl |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 398 Status: Offline |
Was würde ich dafür geben wenn du Recht hast..... Dann küsse ich allen die Füße und Dusche sie mit Champagnier We are going to win the league MSWG Dave ---------------------------------------- WIENERSPORTCLUB so schreibt man das!!!!! Remember 07.03.2011 |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 4168 Status: Offline |
So um auch wieder mal meinen Senf dazu zu geben..... Auch wenn mich die Aufstellung im letzten Spiel sehr verwundert hat und ich die 2 Mittelfeldspieler am Flügel eher als offensive Aussendeckel empfunden habe (Frenzl, Königshofer) hat das ganze doch zum Erfolg geführt auch wenn uns die Burschen bis zur lezten Minute zittern haben lassen. Kurzes Resumee des MAtches: 1. Holemar schiesst zwar das 4te Tor für uns jedoch unterm Strich eher eine magere Leistung. 2. Viana hat gezeigt was er kann auch wenn er aus der ein oder anderen Möglichkeiten ein Tor hätte machen müssen. 3. Gefallen hat mir der Niefergall aber nicht seinen Fusball den er spielt (ist in meinen Augen einer der schwächeren am Ball) aber sein Einsatz und seine Kampfkraft ist goldes Wert. 4. Djordjevic von Anfang an hat mich zunbächst gefreut nur je öfter ich mir das Tor des SKN anschaue des mehr denke ich dass der Gegentreffer auf seine Kappe geht ..... LEIDER 5. Was mich sehr stört, ist dass ein Günes nicht einmal auf der Bank sitzt dafür aber ein Kayhan von dem ich zugegeben noch nie ein großer Fan war eingewechselt wird. und der Petzi..... 6. Glaube ich, dass die Leistung durchaus eine der Besten in der Frühjahrssaison war nur ob sie schon Meisterhaft war wage ich jedoch zu bezweifeln. Ich denke gegen Schwadorf müssen speziell die Lücken im Mittelfeld gestopft werden und da würde ichgegen die doch oft defensiv gut stehenden Schwadorfer so spielen wie einst unter segrt mit 4-3-3 oder 3-4-3 je nachdem. Vorallem würde ich als Trainer mir überlegen die Mannschaft so aufzustellen, dass man während dem Match zwischen diesen beiden Varianten wechseln kann. dass müsste man allerdings vorher mal trainieren und den Spieler heraus finden der sowohl in der Abwehr als auch im defensiven MF gut agieren kann vllt. Szabo oder Frenzl... Mit einem Sieg in Schwadorf sollte es jedoch hoffe ich zum Titelgewinn ausreichen.... MSWG DAVE mit dem gegentor hast du absolut recht . normalerweise sollte man sich nicht so leicht ausspielen lassen . war aber auch gut gemacht vom st.pöltner . |
||
|
|
|
|
|
22.05.2012 06:35:53 |