|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 547
|
|
| Autor |
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() Dabei seit: 28.03.2006 Beitragszähler: 1107 Status: Offline |
Schöttel bei der Vienna... Ach ja, und das Massresponse - Emblem hat er ohnehin immer am Revers getragen. Braucht sich also ned umzustellen. Wittert Schöttel jetzt die Chance, mal etwas in der zweiten Liga "zu bewegen"? bg, Jürgen ---------------------------------------- http://www.literaturexperte.com |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Österreich Dabei seit: 14.04.2006 Beitragszähler: 1020 Status: Offline |
Peter Schöttel ist ein Ehrenmann - egal wo er tätig ist! Ein Lichtblick in der Fußballwelt-sowohl als Spieler als auch jetzt bei jeder anderen Funktion. ![]() |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 03.04.2006 Beitragszähler: 130 Status: Offline |
Frage vor dem Derby an NiefeAufstieg oder wieder Derby- Antwort:Zuerst Aufstig und ein Jahr später Derby`s!!! So soll es sein! ![]() ...also meinte er wohl Aufstieg und dann gleich wieder Abstieg ![]() |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Österreich Dabei seit: 14.04.2006 Beitragszähler: 1020 Status: Offline |
Wo der Pessimist endet, beginnt der Optimist! ![]() |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 14.04.2007 Beitragszähler: 131 Status: Offline |
Schöttel bei der Vienna... Also wenn ich mir die Erfolge des Herrn Schöttel bei uns in Erinnerung rufe (schon fertig), dann bin gar nicht so traurig, dass er dort tätig wird. ![]() |
||
|
|
Die Wortspende kommt von der Kreativabteilung ![]() |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 19.08.2008 Beitragszähler: 157 Status: Offline |
Die Wortspende kommt von der Kreativabteilung ![]() .... nix gegen den herrn schöttel .... aber sonderlich fehlen tut er mir auch nicht gerade .... (bin ich jetzt auch schon bei der kreativabteilung )---------------------------------------- .... a million of miles for one of your goals! |
||
|
|
ja-natürlich! ![]() |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 19.08.2008 Beitragszähler: 157 Status: Offline |
i mog dei SCHWORZES und dei WEISSES gschau !!!!! du bist ned grün, ned violett, no gelb und blau .... (soviel zu schöttel-stöger & vienna) swg von der kreativabteilung! ---------------------------------------- .... a million of miles for one of your goals! |
||
|
|
BLEIBTS WEITER SO KREATIV! ![]() |
||
|
|
|
|
|
22.05.2012 06:39:59 |