|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 168
|
|
| Autor |
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 1118 Status: Offline |
Die Wiener Austria hat die Option auf Raphael Rathfuss gezogen. Er steht möglicherweise vor einem Karrieresprung bei den Veilchen, verrät Karl Daxbacher in einem laola1.at-Interview. Herzlichen Glückwunsch! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 900 Status: Offline |
Apropro: Bild mir ein das schon mal vor ein paar Jährchen vorgeschlagen zu haben, aber wie wäre eigentlich eine "Was wurde eigentlich aus..."-Rubrik in der Stadionzeitung oder auch auf der Homepage? Wäre der Mitarbeit diesbezüglich zwar nicht grundsätzlich abgeneigt, allerdings hält sich mein detailgerechtes History-Wissen genauso in Grenzen, wie meine zeitlichen Möglichkeiten unter der Woche. Interessant wäre es allemal. Mir würden da ja so einige Namen (besonders aus den guten, alten Wienerliga-Zeiten) einfallen, die mir noch heute in diversen Tagträumen durch den Kopf geistern: Angefangen von Berti Bester-Torjubel-ever Ngandjui, über Kopfballungeheuer Gabriel Ungvölgyi(?!) und Fußballgott Schurli Weigl bis hin zum Blitz aus Tirol, Mach-ihn-Reinalter. Von den Magic4 - Buchi, Petzi, Holci und Stanic - ganz zu schweigen... ---------------------------------------- "Ich verliebte mich in den Sportclub, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: Plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von Mercutcio um 10.05.2009 16:08:10] |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Austria Dabei seit: 09.08.2008 Beitragszähler: 218 Status: Offline |
@Was wurde aus-Rubrik: Seit längerer Zeit vom neuen Öffi-Team geplant. Auch beim Relaunch der Stadionzeitung besprochen - allein es fehlt die Zeit für die Umsetzung. Der zusätzliche Recherche- und Content-Produktionsaufwand wäre derzeit nicht mehr tragbar. Alle arbeiten auf Anschlag (z.B. jetzt gerade in dieser und den nächsten Nachtstunden um die kommende alszeile druckfertig zu machen). Diese (und andere) Service-Erweiterungen sind nur machbar, wenn sich wer findet der/die es zumindest (mit)betreut. Was mich zum nächsten Punkt bringt. Das derzeitige Niveau der Öffentlichkeitsarbeit ist nur haltbar, wenn sich mehr Menschen finden, die einen Teil ihrer Freizeit dafür aufbringen. Gute Ideen sind großartig, gute Ausführungen stehen ihnen aber in meiner Gunst um nichts nach ;). Also bloß keine Zurückhaltung bei der Kontaktaufnahme . lgha ---------------------------------------- www.wienersportklub.at presse@wienersportklub.at |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Österreich Dabei seit: 14.04.2006 Beitragszähler: 1020 Status: Offline |
Was wurde aus:Martin Dorner Erzielte gestern für Lustenau den Siegestreffer!!!!!!!!!! ![]() |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 192 Status: Offline |
Was wurde aus:Martin Dorner Erzielte gestern für Lustenau den Siegestreffer! ![]() ...und wechselt nach der Saison zu St.Pölten. ---------------------------------------- They tried to make me go to Rapid, I said no no no. |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Österreich Dabei seit: 14.04.2006 Beitragszähler: 1020 Status: Offline |
besser währe zu salzburg - anstatt janko! ![]() |
||
|
|
Supporter Dabei seit: 02.05.2006 Beitragszähler: 62 Status: Offline |
D.I.S.C.O. gehts nicht gut: Benefiz für Copa |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 30.03.2006 Beitragszähler: 325 Status: Offline |
Diego Vianna auf laola: http://www.laola1.at/135+M5220e8543f5.html lg |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 711 Status: Offline |
Offenbar ist Viana auch für die Austria interessant, siehe Salzburger Nachrichten . ![]() ---------------------------------------- 28.Juni 1969 Wiener Sport-Club - Djurgårdens IF 6:0 (1:0) Praterstadion, 8.000 Zuschauer 1:0 Buzek (5.), 2:0 Buzek (57.), 3:0 Buzek (65.), 4:0 Gayer (76.), 5:0 Hörmayer (79.), 6:0 N.Hof (85.) |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 06.06.2009 Beitragszähler: 494 Status: Offline |
Naja da frag ich mich nur ob er wirklich was bringt in der Bl. Da gibts wieder a anderes Tempo und a andere Spielweise und dort is er auf jeden Fall ned der Star sondern nur einer von vielen |
||
|
|
|
|
|
22.05.2012 06:41:10 |