Sportclubplatz Homepage Willkommen Guest  | Einstellungen  |  Neuer Benutzer  |   Anmelden
  Suche  
Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

»

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 168
Beiträge: 168   Seiten: 17   [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | Nächste ]
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 19101 mal angeschaut und hat 167 Antworten Nächstes Thema
Männlich GuG
"Black & White Millenium Club" Member

Beitragszähler: 1118
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
Ex-Dornbacher - was wurde aus ...?

Die Wiener Austria hat die Option auf Raphael Rathfuss gezogen. Er steht möglicherweise vor einem Karrieresprung bei den Veilchen, verrät Karl Daxbacher in einem laola1.at-Interview. Herzlichen Glückwunsch!
[09.05.2009 14:03:20] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://wsknachwuchs.blogr.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Mercutcio
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 900
Re: Ex-Dornbacher - was wurde aus ...?

Apropro: Bild mir ein das schon mal vor ein paar Jährchen vorgeschlagen zu haben, aber wie wäre eigentlich eine "Was wurde eigentlich aus..."-Rubrik in der Stadionzeitung oder auch auf der Homepage?
Wäre der Mitarbeit diesbezüglich zwar nicht grundsätzlich abgeneigt, allerdings hält sich mein detailgerechtes History-Wissen genauso in Grenzen, wie meine zeitlichen Möglichkeiten unter der Woche.

Interessant wäre es allemal. Mir würden da ja so einige Namen (besonders aus den guten, alten Wienerliga-Zeiten) einfallen, die mir noch heute in diversen Tagträumen durch den Kopf geistern:

Angefangen von Berti Bester-Torjubel-ever Ngandjui, über Kopfballungeheuer Gabriel Ungvölgyi(?!) und Fußballgott Schurli Weigl bis hin zum Blitz aus Tirol, Mach-ihn-Reinalter.

Von den Magic4 - Buchi, Petzi, Holci und Stanic - ganz zu schweigen...
----------------------------------------
"Ich verliebte mich in den Sportclub, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte:
Plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von Mercutcio um 10.05.2009 16:08:10]
[10.05.2009 16:05:33] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Presseservice
Schwarz Weisser Fangott

Austria
Beitragszähler: 218

@Was wurde aus-Rubrik:
Seit längerer Zeit vom neuen Öffi-Team geplant. Auch beim Relaunch der Stadionzeitung besprochen - allein es fehlt die Zeit für die Umsetzung. Der zusätzliche Recherche- und Content-Produktionsaufwand wäre derzeit nicht mehr tragbar. Alle arbeiten auf Anschlag (z.B. jetzt gerade in dieser und den nächsten Nachtstunden um die kommende alszeile druckfertig zu machen). Diese (und andere) Service-Erweiterungen sind nur machbar, wenn sich wer findet der/die es zumindest (mit)betreut.

Was mich zum nächsten Punkt bringt. Das derzeitige Niveau der Öffentlichkeitsarbeit ist nur haltbar, wenn sich mehr Menschen finden, die einen Teil ihrer Freizeit dafür aufbringen. Gute Ideen sind großartig, gute Ausführungen stehen ihnen aber in meiner Gunst um nichts nach ;). Also bloß keine Zurückhaltung bei der Kontaktaufnahme .
lgha
www.wienersportklub.at
presse@wienersportklub.at
[12.05.2009 02:32:26] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich dasbeste

Österreich
Beitragszähler: 1020

Was wurde aus:Martin Dorner
Erzielte gestern für Lustenau den Siegestreffer!!!!!!!!!! love struck
[13.05.2009 12:10:53] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Capeet
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 192

Was wurde aus:Martin Dorner
Erzielte gestern für Lustenau den Siegestreffer! love struck

...und wechselt nach der Saison zu St.Pölten.
They tried to make me go to Rapid, I said no no no.
[13.05.2009 12:46:32] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://www.capeet.com [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich dasbeste

Österreich
Beitragszähler: 1020

besser währe zu salzburg - anstatt janko! smile
[17.05.2009 20:15:37] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Thomas
Supporter

Beitragszähler: 62

D.I.S.C.O. gehts nicht gut:
Benefiz für Copa
[19.05.2009 10:09:00] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Helmut
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 325

Diego Vianna auf laola:

http://www.laola1.at/135+M5220e8543f5.html

lg
[29.05.2009 11:25:48] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich AlterSchwede
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 711

Offenbar ist Viana auch für die Austria interessant, siehe Salzburger Nachrichten . confused
28.Juni 1969
Wiener Sport-Club - Djurgårdens IF 6:0 (1:0)
Praterstadion, 8.000 Zuschauer
1:0 Buzek (5.), 2:0 Buzek (57.), 3:0 Buzek (65.), 4:0 Gayer (76.), 5:0 Hörmayer (79.), 6:0 N.Hof (85.)
[05.06.2009 12:59:23] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen    http://www.hammarby.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Nik
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 494

Naja da frag ich mich nur ob er wirklich was bringt in der Bl. Da gibts wieder a anderes Tempo und a andere Spielweise und dort is er auf jeden Fall ned der Star sondern nur einer von vielen
[06.06.2009 00:49:29] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen    nik_schrems@live.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Beiträge: 168   Seiten: 17   [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | Nächste ]
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen