|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 168
|
|
| Autor |
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 192 Status: Offline |
Naja da frag ich mich nur ob er wirklich was bringt in der Bl. Wird sich zeigen, jedenfalls ist Herr Viana jetzt beim FC Magna gelandet. ---------------------------------------- They tried to make me go to Rapid, I said no no no. |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() Dabei seit: 28.03.2006 Beitragszähler: 1107 Status: Offline |
Also, dass der Diego viel drauf hat, konnte er in seiner Zeit beim WSK leider nur andeuten, weil er zu wenig längeren Einsätzen kam. Er, Bozkurt und Akaslan sind Vollblutstürmer, deren Abgänge für längere Zeit nicht zu kompensieren waren... Bin schon gespannt, wie sich Diego in der BL schlagen wird. Wiener Neustadt ist mir wurscht, aber unser Ex-Stürmer ned. bg, Jürgen ---------------------------------------- http://www.literaturexperte.com |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 192 Status: Offline |
Nicht nur Hr. Günes findet im heutigen Kurier Erwähnung, sondern auch Alen Oroz, der inzwischen beim bosnischen Erstligisten NK ¦iroki Brijeg spielt - übersteht sein Verein die erste Qualifikationsrunde für die Europa-Liga (gg. FC Banants Eriwan), würden Hr. Oroz & Kollegen in der 2. Runde auf Sturm Graz treffen. ---------------------------------------- They tried to make me go to Rapid, I said no no no. |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() Dabei seit: 28.03.2006 Beitragszähler: 1107 Status: Offline |
Nicht nur Hr. Günes findet im heutigen Kurier Erwähnung, sondern auch Alen Oroz, der inzwischen beim bosnischen Erstligisten NK ¦iroki Brijeg spielt - übersteht sein Verein die erste Qualifikationsrunde für die Europa-Liga (gg. FC Banants Eriwan), würden Hr. Oroz & Kollegen in der 2. Runde auf Sturm Graz treffen. Also, ein Duell mit Sturm würde mich freuen, wobei ich freilich trotzdem auf der Seite der Grazer wäre... ![]() ---------------------------------------- http://www.literaturexperte.com |
||
|
|
Anhänger Ottakring Dabei seit: 22.08.2006 Beitragszähler: 35 Status: Offline |
Ich hoffe dass es sich im Falle des Falles für den Alen ausgeht für das Match. habe ihn vor zwei Monaten in Wien beim Rehatraining nach einem Kreuzbandriss gesehen. Auf diesem Wege alles Gute und noch viel Erfolg. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 17.04.2006 Beitragszähler: 276 Status: Offline |
alen ist seit wochen schon in wien und er weiß selbst nicht, wie es mit seinem knie weiter gehen wird. er ist zwar noch ein jahr bei s. brijeg dabei, aber einer zwischenzeitlichen (wenn und überhaupt...) tätigkeit zum sich-selbst-testen-und-finden in hernals wäre er ganz und gar nicht abgeneigt. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott ![]() Österreich Dabei seit: 18.03.2007 Beitragszähler: 107 Status: Offline |
Alen ist grad dabei seinen Vertrag aufzulösen um dann beim WSK angemeldet zu bleiben bis er wieder gesund ist. Gespräche mit Norton gab es schon. |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Zamonien Dabei seit: 30.08.2006 Beitragszähler: 1136 Status: Offline |
Die Insider-Micky-Maus hab ich schon vermisst. ;) Wo warst du so lange? ---------------------------------------- Wer A sagt, muss auch B sagen, und wer K sagt, muss auch C sagen! |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 1118 Status: Offline |
Bericht über den ehemaligen Dornbacher Goalie Gerhard Taschwer im Dienstag-Kurier. |
||
|
|
Bericht über den ehemaligen Dornbacher Goalie Gerhard Taschwer im Dienstag-Kurier. Im Standard gab's vor 1-2 Wochen auch schon einen ausführlichen Artikel über das Match, wo zwar Herr Taschwer nicht im Fokus stand, dafür aber ebenfalls 3 ehemalige Sportc/klub-Kicker Erwähnung fanden (Hrn. Taschwer und Tippmann, statt Hrn. Handl war Hr. Simon gut ins Bild gerückt). Allerdings war der Artikel natürlich nicht vom Hrn. Heidenreich - der ja auch über eine "einschlägige" Vergangenheit verfügt, wenn ich mich recht erinnere. ---------------------------------------- They tried to make me go to Rapid, I said no no no. |
||
|
|
|
|
|
22.05.2012 06:41:32 |