|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 168
|
|
| Autor |
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 900 Status: Offline |
thx for the infos! ---------------------------------------- "Ich verliebte mich in den Sportclub, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: Plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 29.06.2011 Beitragszähler: 397 Status: Offline |
irgendwie cool, Tormann und Torfrau in der Familie -> erinnert mich stark an die simpsons - "lisa on ice" |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 1118 Status: Offline |
Schöttel über Wydra und Grozurek: "Und die beiden Jungen sind übrigens sehr gut." |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 1118 Status: Offline |
Luki-Doppelpack bei Rapid-Testspielsieg gegen FC Ferreiras |
||
|
|
Sympathisant Dabei seit: 05.04.2011 Beitragszähler: 1 Status: Offline |
adi pinter ist jetzt trainer von dsv leoben: http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/4826-exklusivinterview-mit-adi-pinter redet ab 08:44 auch über hernalser essgewohnheiten. |
||
|
|
Anhänger Dabei seit: 17.12.2011 Beitragszähler: 21 Status: Offline |
Adi Pinter verspricht einen deutschen TOP-Trainer plus eine Zusage eines Sponsors. Er kann zwar gut mit Medien umgehen aber ob er wirklich was erreichen kann,wird man sehen.Hat Herr P. nicht einmal Heilkurse oder so etwas änhliches angeboten??Kann mich aber auch irren. |
||
|
|
Supporter Dabei seit: 07.04.2006 Beitragszähler: 93 Status: Offline |
Ausführliches Interview mit Charly Brauneder: link |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 14.12.2011 Beitragszähler: 270 Status: Offline |
Interview mit Christoph Jedlicka auf der Homepage des Kremser SC: Zum Interview Interessante Lektüre, die er als Hobby im Wort-Rap angibt:-) ---------------------------------------- Das "Rosebud"-Rätsel unserer Tage: <i>"SK Rapid (A)-Wiener Sportklub, 3:1 Altersschnitt Rapid (A) : 19,91 Jahre Bitte nimm die Eislaufmutterbrille ab."</i> (Carl Reiter, 23.11.2011) ---------------------------------------- [Bearbeitet: 2 mal, zuletzt von Tigre_negro_sin_rayas_blancas um 11.02.2012 13:34:08] |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 27.03.2007 Beitragszähler: 288 Status: Offline |
Luki Grozurek gibt BL-Debüt beim 0:0 der Grün-Weißen in Wr. Neustadt. ---------------------------------------- Link: Anhängervereinigung des Wiener Sportclub |
||
|
|
Ex-Trainer Ali Korucu stellt den SKV Wild Dragon auf ganz neue Beine. Das Projekt heißt künftig SK Wiener Jugend - mir persönlich wäre ja Wiener SK Jugend an alter Wirkungsstätte wesentlich lieber gewesen (Quelle: fanreport.at). Leider ist neben den vielen Abgängen zahlreicher Ex-Dornbacher zu Ali Korucus neuem Team ein weiterer 1b-Aderlass zu vermelden: Aleksandar Milenkovic, hochveranlagter Innenverteidiger, spielt künftig für die Admira. |
||
|
|
|
|
|
22.05.2012 06:41:56 |