Sportclubplatz Homepage Willkommen Guest  | Einstellungen  |  Neuer Benutzer  |   Anmelden
  Suche  
Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

»

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 2
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 246 mal angeschaut und hat 1 Antwort Nächstes Thema
Männlich ZedEisler
Supporter

Beitragszähler: 81
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
Ex-Kooperationsspieler Thomas Helly, Rene Felix und Thomas Kral

Unsere drei ehemaligen Kooperationsspieler sind ja mittlerweile alle nach Wiener Neustadt zurück gekehrt. Und das recht erfolgreich.

Thomas Kral hat einen Stammplatz ergattert. Rene Felix und Thomas Helly haben im gestrigen Spiel gegen Kapfenberg die beiden Treffer zum 0:2 Auswärtssieg geschossen.

Freut mich, dass die drei sich auch in der Bundesliga anscheinend behaupten können.

Wenn Thomas Helly aber mal wieder Lust bekommt für uns in 15 Runden 15 Tore zu erzielen, hätte ich nix dagegen. ;-)

http://sport.orf.at/stories/2074928/2074913/
[21.08.2011 09:12:20] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Langzeitfan
Schwarz Weisser Fangott

Österreich
Beitragszähler: 499
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
Re: Ex-Kooperationsspieler Thomas Helly, Rene Felix und Thomas Kral

Unsere drei ehemaligen Kooperationsspieler sind ja mittlerweile alle nach Wiener Neustadt zurück gekehrt. Und das recht erfolgreich.

Thomas Kral hat einen Stammplatz ergattert. Rene Felix und Thomas Helly haben im gestrigen Spiel gegen Kapfenberg die beiden Treffer zum 0:2 Auswärtssieg geschossen.

Freut mich, dass die drei sich auch in der Bundesliga anscheinend behaupten können.

Wenn Thomas Helly aber mal wieder Lust bekommt für uns in 15 Runden 15 Tore zu erzielen, hätte ich nix dagegen. ;-)

http://sport.orf.at/stories/2074928/2074913/

Ich glaube das wird der Sertan auch problemlos schaffen.... biggrin
[22.08.2011 00:28:45] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen