|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 142
|
|
| Autor |
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Dabei seit: 09.12.2005 Beitragszähler: 1337 Status: Offline |
Für Facebook User bitte täglich einmal abstimmen: Sports Experts Voting Der Sieger erhält Waren und Gutscheine im Wert von 10,000 Euro. Danke! ---------------------------------------- "Reicher Mann und armer Mann Standen da und sah'n sich an. Und der Arme sagte bleich: Wär' ich nicht arm, wärst du nicht reich." Bertolt Brecht ---------------------------------------- [Bearbeitet: 4 mal, zuletzt von Wolfi um 30.09.2011 13:50:40] |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Zamonien Dabei seit: 30.08.2006 Beitragszähler: 1136 Status: Offline |
Gut gemacht! Bitte hier um sachliche Diskussion, Aufrufe zum Voten und Statistiken zu diesem Thema! Rest wie immer via PM und intern... ---------------------------------------- Wer A sagt, muss auch B sagen, und wer K sagt, muss auch C sagen! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 900 Status: Offline |
Einfach an die Worte des Präsis halten! ;) ---------------------------------------- "Ich verliebte mich in den Sportclub, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: Plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Österreich Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 284 Status: Offline |
Danke für die neuen Links!!!! |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 1118 Status: Offline |
Der tägliche reminder! BTW: St. Martin "unwiderstehlich". In der letzten Viertelstunde 300 votes - und keiner stößt sich daran ;-). Und gerade deshalb: brav weitervoten. Die moralischen Sieger sinn wirr ... Edit: die Martini-Votingmaschine hat nach mehr als 400 Votes in 20 Minuten vorerst wieder Pause gemacht. Zeit also, um mit "echten Stimmen" hinterher zu hecheln. ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von GuG um 01.10.2011 10:01:23] |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 22.12.2006 Beitragszähler: 126 Status: Offline |
@gug: bitte diese Beobachtungen auch auf die Sports Experts-Facebook-Seite schreiben. Immerhin hat man uns schon zugesagt, sämtliche bislang abgegebenen Stimmen zu kontrollieren. Fürcht halt es wird nicht viel bringen, aber hoffen kann man ja, das manpower vor allen anderen siegt..... |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member aus'n Hans'lteich Dabei seit: 23.03.2006 Beitragszähler: 1735 Status: Offline |
@gug: bitte diese Beobachtungen auch auf die Sports Experts-Facebook-Seite schreiben. Immerhin hat man uns schon zugesagt, sämtliche bislang abgegebenen Stimmen zu kontrollieren. Fürcht halt es wird nicht viel bringen, aber hoffen kann man ja, das manpower vor allen anderen siegt..... @ gug: bitte mach das nicht... zündler find ich das letzte... sry... |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 1118 Status: Offline |
Ich mach's eh nicht, hat doch SportsExperts bereits zugesagt, dass sie es prüfen werden. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 22.12.2006 Beitragszähler: 126 Status: Offline |
also eine offensichtliche Wettbewerbsverzerrung kommentarlos hinnehmen? Auch eine Möglichkeit... Ist aber wie gesagt eh schon alles in der Prüfung. Weil eben "gezündelt" wurde. ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von ostliga.tv um 01.10.2011 11:23:06] |
||
|
|
Jetzt kriegt euch nicht in die Haare - das sind die Martinis nicht wert. Einfach brav weitervoten. Unsere heutige performance (100 Stimmen in den letzten zwölf Stunden) ist dürftig. Da werden doch nicht schon einige vor der Martini-Votingmaschine kapituliert haben? Dornbach sollte doch anders als sein als Dobersberg oder Parschlug, net woar! |
||
|
|
|
|
|
22.05.2012 06:47:02 |