|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 50
|
|
| Autor |
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 14.12.2011 Beitragszähler: 270 Status: Offline |
Edit ---------------------------------------- Das "Rosebud"-Rätsel unserer Tage: <i>"SK Rapid (A)-Wiener Sportklub, 3:1 Altersschnitt Rapid (A) : 19,91 Jahre Bitte nimm die Eislaufmutterbrille ab."</i> (Carl Reiter, 23.11.2011) ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von Tigre_negro_sin_rayas_blancas um 29.03.2012 12:23:05] |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 14.12.2011 Beitragszähler: 270 Status: Offline |
Heute - knapp eine Woche später (2:00 Uhr) schaut es so aus: 1. Die Lila Weißen 663 2. 1. FC Sturz 628 3. Ausdauer hoch 2 - 396 4. WSK 393 5. FC Instanbulls 389 6. Rodelfamily 274 1. 1. FC Sturz 1000 (aber erst in den letzten beiden Tagen massiv zugelegt) 2. Die Lila Weißen 892 3. Ausdauer hoch 2 773 4. Ach 563 5. Istanbulls 477 6. Rodelfamily 434 7. WSKU12 404 8. Rollergirls 199!!!! Bin gespannt, ob das Sturz-Manöver geklappt hat (innerhalb kurzer Zeit in den letzten beiden Tagen hunderte Stimmen zulegen), oder ob die Lila-Weißen morgen noch zusetzen können/wollen. Neue Freunde werden sie wohl kaum anwerben, denn ein Platz in der Lostrommel ist ihnen sicher, und sie müssen damit rechnen, dass der 1.FC Sturz auch noch morgen Freunde zum Voten zu überzeugen vermag. Vielleicht gibt es aber auch mit Ausdauer hoch 2 oder die Achs noch einen Überraschungssieger. (ich würde applaudieren, wäre ein genialer Schachzug, auch wenn dann selbst Hervis wahrscheinlich Zweifel aufkommen würden,die sie gekonnt unter den Teppich kehren werden) Eigentlich ein Musteruntersuchungsbeispiel für spieltheoretische Ansätze. Mit Ach dürfte die Rodelfamily wirklich nicht gerechnet haben, und ob das Family-Oberhaupt es noch einmal probiert, schwer zu sagen. Die Istanbulls sind in Reichweite, allerdings ist schon um 17:00 Uhr Schluss (und unter Tags ging bei der Family immer wenig, und mehr als 45 Votes haben sie auch kaum pro Tag geschafft, und die Neofamilienmitglieder voten - scheinbar Familienprinzip, einer innerlichen Solidaritätsverpflichtung folgend, vor allem innerhalb von 1-2 Stunden am Tag). Und vielleicht haben auch die Istanbulls noch ein Ass, sprich Freunde, im Ärmel. Und Gug, irgendwie hattest du mit deiner Aussage vor Wochen Recht. Es ist am Ende wirklich so gekommen, wie du es vorausgesagt hast, nur die Lila Weißen haben mich etwas enttäuscht. Aber ein Ass im Ärmel gibt es noch. ---------------------------------------- Das "Rosebud"-Rätsel unserer Tage: <i>"SK Rapid (A)-Wiener Sportklub, 3:1 Altersschnitt Rapid (A) : 19,91 Jahre Bitte nimm die Eislaufmutterbrille ab."</i> (Carl Reiter, 23.11.2011) ---------------------------------------- [Bearbeitet: 3 mal, zuletzt von Tigre_negro_sin_rayas_blancas um 29.03.2012 03:10:59] |
||
|
|
@GuG: Das nicht für möglich gehaltene Manöver hat in der Nacht eingesetzt, strategisch sehr geschickt, und es gilt natürlich die Unschuldsvermutung, wir sind schliesslich in Österreich :Während die FreundInnen aller anderen - zumindest weitgehend - noch schlafen, verzeichnet Ausdauer hoch 2 folgende Stimmenzuwächse (im Vergleich zur Vorperiode): 2:00 - 3:00 876 (+103 Votes) 3:00 - 3:15 917 (+41 Votes) 3:15 - 3:30 949 (+42 Votes) [Lila Weiss +1 Vote] 3:30 - 3:50 1016 (+67 Votes) 3:50 - 4:10 1076 (+60 Votes) [Lila Weiss +1 Vote] 4:10 - 4:30 1140 (+64 Votes) [Lila Weiss +1 Vote] 4:30 - 5:00 1246 (+106 Votes) 5:00 - 5:30 1312 (+66 Votes) Anm:Irgendwann in diesem Zeitraum sind alle Freundinnen scheinbar kurz eingenickt) Das sind innerhalb von 3,5 Stunden +549 Stimmen. Und dann 5:30-6:15 1312 (+0 Votes) ---------------------------------------- Das "Rosebud"-Rätsel unserer Tage: <i>"SK Rapid (A)-Wiener Sportklub, 3:1 Altersschnitt Rapid (A) : 19,91 Jahre Bitte nimm die Eislaufmutterbrille ab."</i> (Carl Reiter, 23.11.2011) ---------------------------------------- [Bearbeitet: 4 mal, zuletzt von Tigre_negro_sin_rayas_blancas um 29.03.2012 06:13:31] |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 1118 Status: Offline |
Hihihi! Besser hätte man einen Voting-Wettbewerb nicht konterkarieren können - ich bin schon gespannt, wie Hervis reagieren wird. Vermutlich mit: alles in Ordnung - verschiedene "IDs". In jedem Fall wird die Hervis-Pinnwand in den nächsten Stunden/Tagen "übergehen" ;-). Schade um den Aufwand, den sich die Dornbacher community in dieser Sache angetan hat. Und vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl, künftig die Fingern von solchen Wettbewerben zu lassen. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 29.06.2011 Beitragszähler: 397 Status: Offline |
Sorry, bei allem Respekt für die Mühen und deinen Elan hinter den diversen FB-Initiativen(ich finde das anerkennenswert): Wieviel Zeit hast du, dass du ein "verlorenes" Voting dermaßen analysierst und im Detail "auseinandernimmst"? Nichts für Ungut, ich meins nicht böse... |
||
|
|
Hihihi! Besser hätte man einen Voting-Wettbewerb nicht konterkarieren können - ich bin schon gespannt, wie Hervis reagieren wird. Vermutlich mit: alles in Ordnung - verschiedene "IDs". In jedem Fall wird die Hervis-Pinnwand in den nächsten Stunden/Tagen "übergehen" ;-). Schade um den Aufwand, den sich die Dornbacher community in dieser Sache angetan hat. Und vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl, künftig die Fingern von solchen Wettbewerben zu lassen. Danke an alle, die für die WSK U12 gevotet haben. Vergesst nicht, solltet ihr das vorhaben, den Hervis Link zu entfernen. Die Transparenz, mit der Hervis am Ende vorgegangen ist (die Wahl in Russland war ein offenes Buch dabei), zeigt leider wirklich, dass man von solchen Contests in Zukunft die Hände lassen sollte. Meine erste und meine letzte sehr aktive Votinginitiative, Jdlsee, in dieser Hinsicht keine Angst:-) Leider - und das war die Grundidee dahinter - fällt diese Möglichkeit als zusätzliche Ressourcenbeschaffungsmethode für den Nachwuchs (wo eh alles sehr knapp ist)- mit 5000 Euro könnte man alle Teams z.B. mit dem Jahreskontingent an Trainingsbällen (und 1 Matchball pro Team problemlos) ausstatten, um das mit einem Beispiel zu untermauern - aus meiner Sicht in Zukunft weg. Natürlich würde es einer Strategie, einer konzeptuellen Einbettung und der begleitenden Öffentlichkeitsarbeit bedürfen. Die Rahmenbedingungen passen aber meiner Meinung nicht, auch wenn gerade der Aufwand für jeden Einzelnen in einer entsprechenden Votingcommunity überschaubar bleibt, der monetäre Nutzen wie in diesem Fall doch beachtlich wäre. Nur 5000 Euro für den Ankauf von Ausrüstungsgegenständen muss auch einmal über Spenden und/oder Sponsoring, oder andere Aktivitäten, aufgestellt werden. Das darf man nicht vergessen. ---------------------------------------- Das "Rosebud"-Rätsel unserer Tage: <i>"SK Rapid (A)-Wiener Sportklub, 3:1 Altersschnitt Rapid (A) : 19,91 Jahre Bitte nimm die Eislaufmutterbrille ab."</i> (Carl Reiter, 23.11.2011) ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von Tigre_negro_sin_rayas_blancas um 29.03.2012 18:11:03] |
||
|
|
Hihihi! Besser hätte man einen Voting-Wettbewerb nicht konterkarieren können - ich bin schon gespannt, wie Hervis reagieren wird. Vermutlich mit: alles in Ordnung - verschiedene "IDs". In jedem Fall wird die Hervis-Pinnwand in den nächsten Stunden/Tagen "übergehen" ;-). Schade um den Aufwand, den sich die Dornbacher community in dieser Sache angetan hat. Und vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl, künftig die Fingern von solchen Wettbewerben zu lassen. Da konnten nicht einmal mehr sie wegschauen, und die Transparenz bei der Siegerverkündung, unübertreffbar. Schnell zwei Gewinner gekürt, das Endergebnis publiziert (die korrigierten Ergebnisse werden wir wahrscheinlich nie erfahren, und ob die WSKU12 überhaupt dann in der Lostrommel war (oder wer eigentlich sonst noch), ich vermute mal nicht). Eigentlich sollte man ihnen mit wütenden Protestbriefen nahe legen, dass sie jetzt gefälligst einige Sachpreise für die nächste NW-Tombola spenden sollten. EDIT: Aber der Aufwand wird sich wahrscheinlich nicht lohnen, ausser schönen Worten des Bedauerns in einem Standardbrief wird man wahrscheinlich nix rausholen können. ---------------------------------------- Das "Rosebud"-Rätsel unserer Tage: <i>"SK Rapid (A)-Wiener Sportklub, 3:1 Altersschnitt Rapid (A) : 19,91 Jahre Bitte nimm die Eislaufmutterbrille ab."</i> (Carl Reiter, 23.11.2011) ---------------------------------------- [Bearbeitet: 2 mal, zuletzt von Tigre_negro_sin_rayas_blancas um 29.03.2012 18:41:01] |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 4168 Status: Offline |
wie tief ist der sportklub bereits gesunken das er es nötig hat bei solchen bewerben mitzuvoten? der fht sei dank! |
||
|
|
Anhänger Dabei seit: 27.07.2011 Beitragszähler: 38 Status: Offline |
Lieber Schlechta! Was hat das mit "tief" zu tun? Die Eltern, Spieler & unsere FHt versuchen wenigstens Geld für den Nachwuchs aufzustellen. Wenn der Verein nix hat, muss man alle Mitteln ausschöpfen, die zur Verfügung stehen. Auch wenn das bedeutet, bei solchen Votings mitzumachen. Du kannst aber gerne ein paar 1000.- Euro für den Nachwuchs spenden, dann werden wir in Zukunft die Finger davon lassen. Ich als Elternvertreter freue mich über jede Art der Unterstützung durch unsere FHT. Ohne die FHT hätte die U16 keine weissen Dressenhosen, die U15 keine neuen Trainingsanzüge, usw.... In diesem Sinne wünsche ich dir frohe Ostern! Einen sportlichen Gruß, Fbbaer ---------------------------------------- Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gib nie auf!!! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 29.06.2011 Beitragszähler: 397 Status: Offline |
Ich find der Koarl hat recht - das hat schon was mit Stolz zu tun. Ich mein, wer beim heimgehen um dreiviertel 7 einen 10er am Boden liegen sieht, bückt sich ja auch um ihn aufzuheben,oder? |
||
|
|
|
|
|
22.05.2012 06:55:22 |